Als europäischer Haustiersammler mal wieder Pech gehabt - alle bereits am Morgen ausverkauft - 109 Euro für den billigsten Artikel bei Razer wäre schon haarig gewesen- aber keine Chance. Alles ausverkauft…
Im November schon für drei amerikanische PROMO Pets bei ebay für über 100 euro zahlen müssen.
Es reicht langsam Blizzard …echt langsam macht es keinen Spaß mehr…so geht man nicht mit zahlenden Kunden um die seit 20 Jahren treu sind…
Stand jemand von Blizzard hinter dir?
Dann lass es doch einfach und halt dein Geld beisammen.
Auch als Sammler sind irgendwann grenzen erreicht, außer man lässt sich ausbluten für ein paar Pixel
es aber verdammt ärgerlich wenn man fast alle Haustiere gesammelt hat und dann die neusten nur für sehr viel Echtgeld erhältlich sind und die eigene Sammlung dadurch immer unvollständiger wird…
Ich hab mal nachgeschaut bei Razer und nur zwei von fünf Dingen sind aktuell ausverkauft. Das Billigste für 99€ ist auch da.
Welche drei Pets hast du denn im November gekauft? Ich hätte jetzt auf Trolli und die beiden Dew Bots getippt und diese Kosten jeweils 10 Dollar oder weniger.
ja ich hab die zu teuer gekauft war auch noch das mount dabei- aber die ganze Hardware da kaufe ich nicht 99 Euro für ein Haustier ist dann zu heftig
das ist aber nicht blizzards schuld. trolli und motorrad waren sehr human.
das razer ding… naja, das ist schon bissl heftig, stimmt.