Pet random PvP Kämpfe

Moinsen. Gibt es noch Leute die Aktiv random PvPs machen? Gerade läuft Quest wo man 5 pvp gewinnen sollte, den hab ich schnell erledingt, ist ja nicht so schwer. Bis jetzt hab ich die Pets nur gesammelt und sogut wie kein PvP gemacht, derzeit hab ich so um die 60 Siege oder so. Was mir halt in letzter Zeit aufgefallen ist, ist halt die Sache mit den Generischen Pets, und zwar: Du nachst nen Battle und wenn es vorbei ist, meldest du dich wieder an. Nach paar Minuten geht der Kapf los und du siehst zwar ganz anderen Spieler aber die Pets sind zu 101% die gleichen wie in dem Kampf zuvor. Das ist halt nicht weiter tragisch, trotzdem nervt es wenn man bei 3/4 Battels die selben Gegner Pets hat. Was mich auch nervt, es gibt sogut wie keine Abwechslung. Also meisten Spieler haben fast immer die selben Pets. Da und hier sieht man was neues, aber sonst trifft man zu 70% auf die selben Pets. Was ich früher besser fand, war die Sache mit dem lvl, also früher war es egal was fürn lvl dein Pet hatte, du fandest immer einen Gegner. Mittlerweile findet man nur Gegner wenn man 3 25lvl Pets hat. So oder so fand ich Pet Battles früher viel besser als jetzt. Schade das Blizz die ganze Sache in den Sand gesetzt hat.

Den Spieler den du im Kampf siehst ist ein generisches Modell
Dahinter kann immer der gleiche Spieler sein. Du wirst auch nicht mit deinem richtigen Char dem Gegnüber angezeigt

Wenn du also zu 70% die gleichen gegnerischen Pets siehst ist es zu 99% so dass du den gleichen Gegner gezogen hast. Was in erster Linie daran liegt dass diesen Content quasi keiner mehr spielt.

Wenn ich zb dafür anmelde darf ich Stunden lang warten. Selbst wenn ich nem Kumpel sag er soll sich anmelden darf ich nicht gegen ihn spielen.

Wie gesagt, es ist sehr schade, dass Blizz so ne geile Feaute aufgegeben hat. Ich fand es immer cool. Mal sehen vielleicht kommt da was noch, aslo nicht nur neue Pets, sondern was richtiges in Sachen Pet Battles.
OT. boah hasst du viele Erfolge, spielst du 25/8?

Nein muss zwischendurch auch mal arbeiten gehen ^^

Du hast ja quasi 20k mehr als ich. Und das ist halt verdamt viel.

Hier gibt es ein paar im Forum die 44k+ haben
Soooo besonders ist das jetzt nicht

Meist resultiert das daraus dass man dieses Spiel einfach schon seit 15 Jahren+ spielt und eben anstatt M+ zu rennen sich auch mal andere Sachen anschaut :slight_smile:

Aber ja ich hab auch schon etwas Spielzeit über die Jahre gesammelt. Aber auch da hab ich hier im Forum schon Leute mit mehr gesehen. Es gibt immer jemanden der mehr hat/besser ist als man selber :wink:

Ich spiele seit BC und trotzdem hab wie du siehst nur 20k. Mein Problem ist halt, ich verliere schnell Geduld. Z.b gehe ich Pets fahrmen und das dauert normalerweise z.b 5 Stunden. Nach ner Stunde hab ich iwie kein Bock mehr. Und wenn so was öfters vorkommt, dann kann man schlecht soviele Erfolge sammeln. Nicht desto trotz schönen Tag und viel Spass noch mit dem Game.

Jeder soll so spielen wie er/sie es für richtig hält. Es soll ja in erster Linie Spaß machen. Offensichtlich ist meine Leidensgrenze etwas weiter oben als bei manch anderen Spielern

Danke für die Blumen :slight_smile:

Hab viel Spaß im Spiel :slight_smile: