Ausser, dass wir ein Spell mehr zu drücken haben in den jeweiligen Spezialisierungen frage ich mich ob bei den Pets die Speccs eher nutzlos sind? Ich habe ein Tank Echse mir gezähmt und der kommt einfach 0 damit klar wenn 2-3 Mobs an ihn kleben. Der kippt meist schnell tot und das als Tank pet + Tier heilen. Wäre schon praktisch wenn die Tank Pets so viel halten können wie der Leerwandler des Hexers…
Du brauchst was mit Lebensraub. Aber ja, anfangs im Lowlevelbereich sind die Tierchen eher zart und zerbrechlich.
Hab jetzt zum Kroko geswitcht. Ist ja ein Pet mit Primal Rage und das mit Lebensraub.
Wenn Du BM bist, dann nimm einen Grollhuf. Die sind zwar häßlich wie die Nacht, haben aber zusätzlich zum HT und Lebensraub zehn Prozent mehr Rüstung und verstärkte Heilung!
Bin Survival Hunter somit bleibt mir das verwehrt^^
Siehste, hat auch was gutes wenn man nicht jedes dahergelaufene Vieh zähmen kann
Solo nimmt man als MM/SV am besten einen Gorilla oder ein Schuppenbalg. Beide mit Lebensraub und einer zusätzlichen Defensiv-Fähigkeit.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.