Pet umbenennen?

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen mit meinem Twink Loque’Nahak zähmen können. Leider kann ich diesen - genauso wie Sambas, bei dem ich vorgestern Glück hatte - nicht umbenennen.

Bei meinen anderen Jägern war dies bislang kein Problem. Das letzte Mal habe ich vor ca. 3-4 Monaten Loque gezähmt und konnte ihn umbenennen.

Ist das ein Bug oder müssen für die Pets, welche bereits Namen tragen, die Inschriftenrollen zum Umbenennen genutzt werden?

Vielen Dank vorab :slight_smile:

Beim ersten mal umbenennen nach dem zähmen brauchst du keine Materialien - danach schon, es ist aktuell ein Bug, manchmal gehts manchmal nicht, war bei meinen Tieren aktuell auch so und nach 2 Tagen ging es plötzlich, einfach abwarten und immer wieder mal schauen mit rechtsklick. Fürs weitere umbenennen benötigst du das Besitzzertifikat vom Inschriftler oder Auktionshaus.

1 Like

Ah - Danke. Dann warte ich mal ab. :smile:

1 Like

Wildtiere, die beim Zähmen ihren Namen behalten (im Moment u.a. ein Großteil der Rares und fast alles was ein (!)-Schild über der Namensplakette trägt / siehe „https: //www. wow-petopia .com/retainednames.php“) gilt als bereits einmal umbenannt und muss mit einem Besitzerzertifikat „behandelt“ werden.

2 Likes

Dann ist es trotzdem Bugi, ich konnte meine aktuell gezähmten Bosse nach 1-2 Tagen umbenennen ohne Materialien.

Dann eher bei dir Tholiang. Ich kann mehrere Monate alte Pets, die ihren Initialnamen noch haben nicht umbenennen und auch die in der Zwischenzeit gezähmten ebenfalls nicht. Nur die mit default-Namen wie Wolf oder Bär.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.