Petbattles Erfolge

Hi, :slight_smile:
weil es bis Shadowlands noch dauert und ich höchstwahrscheinlich in zwei Monaten nichts mehr zutun habe, würde ich gerne anfangen die Erfolge für die Pettbattles zu machen.

Hätte ein Erfahrener Pokemonmeister, den einen oder anderen Tipp für mich, wie man am schnellsten die Erfolge holt als kompletter Anfänger in diesem Berreich?

Ich weiß, Google etc. werden ich dann ebenfalls benutze, aber evtl. Kriege ich hier Insiderwissen auf dem Weg mit hehe

Danke und viel Spaß noch beim Spielen :smiling_face_with_three_hearts:

Hi,

du könntest ja im richtigen Forenbereich mal reinschauen. Gerade auch im Stickybereich. Es ist alles vorhanden, man muß nur lesen wollen …

EDIT: Thread ist inzwischen in den passenden Forenbereich rübergetrüffelt worden :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
2 Likes

Oh sorry, ich dachte ich hätte es richtig verschoben.
Tut mir leid guys.

Willkommen bei den Haustierkämpfern!

Haustierkämpfe sind eine tolle Nebenbeschäftigung und da du schon Haustiere auf 25 hast, kannst du auch schon richtig loslegen.

Um möglichst effektiv und schnell weitere Haustiere zu leveln, empfehle ich einen Blick in den Powerlevelguide.

Die Liste mit den stärksten Haustieren bietet eine gute Orientierung, welche Haustiere man sich leveln sollte.

Ein schöner und sanfter Start in die Haustierkämpfe ist es, wenn man die Erfolge „Die Zähmung des…“ abschließt und sich so am Ende mit dem Erfolg Die Zähmung der Welt den Safarihelm verdient.
Diesen wirst du dann sicherlich oft und gerne einsetzen.

Solltest du bei einem Gegner mal nicht weiter kommen, findest du auf Xu-Fu’s Pet Guides Strategien zu allen Herausforderungen.

Wenn du noch weitere Fragen hast und dich generell gerne austauschst, empfehle ich dir unserer Haustier-Lounge beizutreten:
Einladung zur Haustierkämpfe-Lounge
Wir sind dort über 300 deutschsprachige Haustierkämpfer und es herrscht ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang miteinander.

Viel Spaß!

2 Likes

Oh shi* Nyari,
nachdem „Willkommen bei den Haustierkämpfern!“, kam mir ein Pokemon-feeling rüber.

Danke dir für den Text und der Übersicht!
Werde auf jeden Fall mein bestes geben und der nächste Haustiermeister werden. :smiling_face_with_three_hearts:

Du wirst der Allerbeste sein, wie keiner vor dir war, ganz allein schnappst du sie dir, du kennst ja die Gefahr. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.