[Petition] Inkarnationsform (Feral)

Guten Tag, meine Katzenfreunde :cat2: oder warum auch immer ihr hier seid!

Ihr kennt doch bestimmt die Fähigkeit:
"Inkarnation: Erwählter der Elune"
beim Gleichgewichts Druiden. Wenn man diese Fähigkeit aktiviert bekommt man als Moonkin eine Art Rüstung. Ich persönlich finde, dass diese sehr gut aussieht! Das hier ist die Moonkin Rüstung. Diese ist immernoch im Spiel vorhanden (Patch 8.3) :owl:


Der Feral Druide hat eine ähnliche Fähigkeit, diese heisst:
"Inkarnation: König des Dschungels".
In MoP/WoD hatte man in seiner Katzenform :cat: auch eine sehr schöne Rüstung.
In Legion wurde diese Inkarnationsform aber wegen den Artefaktskins entfernt :crying_cat_face: . Man fängt einfach an rot zu leuchten wenn man die Fähigkeit benutzt.


Ich finde das ziemlich langweilig. Deshalb fände ich es sehr gut, wenn Blizzard diese Inkarnationsform wenigstens für die normalen Katzenformen zurückbringt (vllt. auch für die Allied races, da man mit dem Zandalari Troll als Moonkin auch eine Inkarnationsform hat).


Daher würde ich gerne dazu aufrufen, dass jeder (der die gleiche Ansicht hat), bitte diesen Beitrag liked und kommentiert, damit Blizzard es sieht und vielleicht sogar die alten Inkarnationsformen wieder zurückbringt! :heart_eyes_cat:

#BringBackFeralIncarnationForm

3 Likes

Petitionen sind im WoW-Forum nicht gestattet :slight_smile:
Finde die Idee an sich okay, aber an sich hat der Feral für mich genug mögliche Gestalten tbh…
Hätte lieber, dass man auch als N11 die Zanda-Formen nutzen könnte, aber das würde auch nur mehr Gestalten und Chaos bedeuten.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Dagegen ist hässlich

Bin nicht up to date… spiele selbst nicht mit Inkarnation und schon allein desswegen wäre es für mich dann eher sinnfrei. Das rote leuchten kommt übrigens eher vom Bersi der ja von Inkarnation ersetzt wird.

Und eigentlich reichen mir auch die momentan zur Verfügung stehenden Kombination aus Artefaktvorlagen, Spielzeugen und/oder Haustieren (z.B. der Debuff vom Ekelhaften Schlammling) vollkommen aus.

Wenn die Wirkung vom Magischen Haustierspiegel nicht mit Beginn des Kampfes sein Ende finden würde wäre ich eigentlich relativ zufriden was das aussehen meiner Druiden angeht.

1 Like

Ehrlich gesagt hab ich die Rüstung immer abgrundtief gehasst. Egal an welcher Druidengestalt. Wenn ich den Knopf drücken musste, konzentrierte ich mich sehr intensiv auf den Boss. Nur nicht den eigenen Char angucken.

1 Like

Deine Idee ist aber garnicht mal schlecht. Jede klasse entwickelt sich weiter nur die eule nicht . die bleibt da wo sie ist das ist schade. aber könnte man , das so machzen als N11 in zandaform^^ im pvp würden sie erstmal überlegen ^^ .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.