Wenn ich die Begleiterfähigkeiten wechsele verschwindet die Petleiste,
im Zauberbuch stehen dann auch immer noch die normalen Fähigkeiten des Pet und nicht die, auf die ich gewechselt habe.
Auch kann ich in der Petleiste, wenn ich die normalen Fähigkeiten des Pet aktiviere und die Petleiste dann wieder erscheint, die verschiedenen Fähigkeiten weder deaktivieren noch aktivieren, geht nur im Zauberbuch oder wenn ich die Fähigkeit in die normalen Leisten ziehe.
Auch bleibt mein Pet seit dem Patch permanent an jeder Ecke hängen, bleibt irgendwo stehen oder erscheint nach dem Landen und Beginn des Kampfes erst gar nicht.
Die zufälligen Begleiter erscheinen auch nicht während des Kampfes, sondern zu 90% wenn der Kampf schon lange vorbei ist, teilweise noch 3 bis 5 Sekunden nach Kampfende.
Was soll so ein Mist ?, wieso zerschießt man eine Klasse dermaßen ?
Ein normales Spielen dieser Klasse ist fast nicht möglich.
1 Like
Habe ähnliche Probleme.
Die Leiste ist nicht da, ich kann die Talente nicht aktivieren / deaktivieren.
Pets reagieren teilweise nicht.
Verlieren ihr Leben schneller, als ich gucken kann.
Bekommen keine Aggro oder können diese nicht halten.
2 Likes
ich habe die gleichen Probleme
2 Likes
Hatte die Probleme gestern auch, aber heute nicht mehr.
Heute am 08.03.2015. Ich hatte im Stall 2 Pets von Gerissenheit auf Wildheit umgestellt.
Jetzt kann Ich kein Pet mehr Beschwören. Alles Probiert, die Pets zurück in den Stall. Neustart vom Spiel und dem PC. Den ganzen Tag hatte ich Probleme mit den Pets. Kein Angriff, verzögertes Folgen. Nach Freilassen und wieder Beschwören ging es wieder. Nach 2-3 Minuten wieder dasselbe. Wir waren gerade in einer 8er Tiefe. Es war sehr Unangenehm, da wir den neuen Boss beschworen hatten. Wann hören mal diese Jäger Bugs auf. Seit 15 Jahren immer wieder dieser Mist. Alles wird verschlimmbessert. Ich bin Sauer.
Ich spiele MM und meine Petleiste spinnt auch. Spiele gerne mit Pet in den Tiefen. In Dungeons hab ich kein Pet. Auch so geskillt, dass ich keine rufen kann aber seit 2 Tagen taucht mitten in nem m+ run auf einmal mein tank Pet auf und rennt fröhlich rum. Meist bis zum Ende der Ini. Kann es weder kontrollieren, noch wegschicken, nix… rennt einfach nur rum…
1 Like
denkt bitte dran dies ingame zu melden da das die chancen dass es bei den devs bemerkt wird um 100% erhöht hier im dt forum wird fast gar nicht mitgelesen