Petopia! Danke an Sandra 'Mania' Powers

Liebe Jäger-Gemeinschaft,

wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, ist am 25. Januar die Mitbegründerin der vermutlich den Meisten von uns nur zu bekannten Seite Petopia, Sandra ‚Mania‘ Powers, nach schwerer Krankheit leider viel zu jung verstorben.

Ich hoffe, dass das Projekt Petopia weitergeht und die Seite uns auch weiterhin viele Fragen zu unseren tierischen Begleitern beantwortet und möchte als Zeichen des Respekts und des Gedenkens einer leideschaftlichen Jägerin einen Pfeil gen Himmel senden. Auf die Jagd! :beers:

28 Likes

Rest in Peace Mania :frowning: Hunter wäre bei weitem nicht so angenehm zu spielen gewesen ohne Petopia, war immer meine Anlaufstelle Nr1 für neue Pets.

Tut es, weil sie bereits seit ca 2015 nicht mehr die Seite gemacht hat, also ihr Vermächtnis lebt weiter :slight_smile:

2 Likes

oh, wie traurig. :frowning:
Ich war eben auch nochmal auf der Seite und dort hat ihr Nachfolger einen kleinen Nachruf für sie hinterlegt.

Und was ich auch noch gar nicht wußte: Blizzard hat ihr vor Jahren schon ein Denkmal neben der Trueshotlounge gesetzt (NPC Beastmaster Mania)!

3 Likes