Pets und Mounts von Elianna

Kurzum ich verstehe es nicht.

Ich könnte die erste Quest machen und konnte Snorr kaufen.

Aber bei jeden anderen brauche ich ja ein andere Pet.

Wenn ich z.b. das Pet Traumhuf haben möchte muss ich ein Traumhirschkalb in meinem Besitz haben, aber woher bekomme ich das. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Habe noch 2 Trauminfusionen kann aber nichts kaufen.

Danke für eure Hilfe und Erklärungen

die Kommentare auf wowhead helfen da eher weiter als Google :wink:

EDIT: am Ende kann man sagen man braucht das „normale“ Gegenstück das man fangen kann für den Kauf.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Gilt das auch für die mounts, dernn ich meine die könnt ich kaufen,während die pets bei mir rot hinterlegt sind… Naja nu weiss ich wenigstens wieso

Es gibt noch ein Händler im Nordosten, der verkauft Pets und Mounts für die weekly Marken (Pets Ruf 11, Mounts Ruf 18).

Ich checke nur noch nicht, weshalb ich von ihr jetzt schon das dritte Mal die Quest bekommen habe, ein bestimmtes Pet herzustellen / zu beschwören…

Das scheint ein Bug zu sein, hatte ich auch. Nach einem Relog war die Quest auch wieder weg.

Ich blicke da auch nicht so recht durch – ich habe das Pet Snorr schon 3 x und jedesmal bietet sie meiner Main nur die Quest für den an, obwohl ich schon einige andere Pets aus dem Traumsprung habe. Mit einem Twink konnte ich schon ein Mount erwerben. :thinking:

Hast du auch das Pet draußen gehabt, als du sie angequatscht hast?

Ja hab ich auch. Im Moment bietet sie es mir ein viertes mal an. Da ich Snorr nun schon 3 mal habe, habe ich mir erlaubt die Quest einfach mal stehen zu lassen.

So, ich hab gerade mal eben Snorr rausgeholt und nun hat sie die Quest nicht mehr für mich, auch nicht nachdem ich Snorr wieder weggepackt habe. Mal gucken wie lange das anhält. Bisher lagen zwischen Erledigung und erneutem Anzeigen der Quest bei mir immer mehrere Stunden.

Beim ersten Mal ja, danach nicht mehr. Iwie doof, das. :kissing:

Ich check das nicht, ich kann nicht mal Snorr beschwören, anscheinend habe ich keinen Wyvern, wo bekommt man den? Kann mir da wer weiter helfen,danke!

Snorr ist das erste pet was man im Rahmen der Quest kauft.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn: