Pets warum kann man nicht 2 gleiche haben die auch wirklich gut in funktion sind und nicht mist ausehen

oder man gibt allgemein den senf nicht mehr dazu wen die frage beantwortet wurde und ich als letzhten schrieb „schade ok danke“

diskussion ist schön und gut aber es wird einfach obwohl die frage schon lange beantwortet wurde

einfach nochmal ein senf dazugegeben was absolut nichts mit der frage zu tun hat.

ich hab weder gefragt ob der grollhuf ein muss ist,
ich hab weder gefragt ob in m+ der grollhuf bis ist

ich hab nur gefragt obs ne lösung gibt,

z.b. andres pet das gleiches hat, den 2ten grollhuf auch mit der glyphe irgendwie verkleinern, den grollhuf in hati verwandeln oder irgendwas halt, leider gibts keine lösung

damit war ich zufrieden.(wobei lazaillhunt direkt sagt das ich es nicht akzeptiere was andere sagen) die antwort auf meine frage hab ich akzeptiert aber nicht das was danach fürn senf kam. weil ich einfach mit der fertigkeit von grollhuf spielen will ende warum akzeptiert das den keiner? ich soll euren senf akzeptieren aber meinen senf heists nur „das ist sinnlos“

neeeeein meine frage wird in die besserwisserische hölle gezogen und nochmal mit „aber das ist sinnlos was du da machst/ ich akzeptiere ja nichts“ weitergeführt.

hat das irgendwas mit meiner frage zu tun? nein …

Und entkräftet irgendwas davon auch nur eine Silbe meiner Aussage? Nicht wirklich.

Nur weil du der Meinung bist hier fertig zu sein bedeutet das noch lange nicht daß du nun die alleinige Entscheidungsgewalt über den weiteren Verlauf des Threads hast. Wir können den wenn wir wollen und kein Admin einschreitet bis zum Jahr 4598 und darüber hinaus noch am Leben halten.

Es zwingt dich aber niemand dazu dich daran zu beteiligen.

Das ist und war schon immer in Diskussionsfora der Fall, schon lange bevor die meisten Menschen überhaupt das wort „Internet“ gehört haben oder es ihnen mit Win95 zugänglich gemacht wurde.

Und wenn man sich damit nicht abfinden kann, dann ist man in allen Diskussionsforen, unabhängig der dort bearbeiteten Thematik, grundsätzlich fehl am Platz.

4 Likes

Und jetzt stell dir mal vor ein Jägerneuling findet diesen neuen Post von dir und fängt an zu lesen.
Dabei stellt er fest das er interessante Infos beinhaltet und möchte nun mehr wissen.
Möglichkeit A) er muss extra einen Beitrag eröffnen der deinem ähnelt oder B) er kann hier wertvolle Zusatzinformationen finden

2 Likes

Schon der zweite Thread von LiH aka SiK am heutigen Tage, den ich lese und mich frage: for what?

genauso ist das! Da gehöre ich z.B dazu. Das mit dem Grollhuf wusste ich nicht. Hab noch nicht mal so ein Pet, da die Pothässlich sind, wenn es aber das Solospiel erleichtert, warum nicht, dann muss ich mir mal eins zähmen.

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, mein Pet irgendwelchen anderen Skills außer BL unterzuordnen. Das ist meiner Meinung nach das einzig brauchbare Talent.

Die HP des Pets steigen mit meinen, also wozu da noch ne extra Schippe defensive Fähigkeiten draufpacken? Mir ist wichtiger, dass mein Pet Schaden macht, und nicht wie ein Boxsack lange auf sich einprügeln lässt.

Morchi hab ich auf irgendeinem Key über 10 auch schon solo runtergespielt, einfach weil alle außer mir tot waren und Morchi nur noch so 11% life hatte.

Generell hatte ich in meiner Jäger-Laufbahn noch nie das Gefühl, ich müsste ein Pet mitnehmen, das extra Tank-Fähigkeiten hat.

Das einzige Mal, dass ich ein Pet nach Fähigkeiten gewechselt hab, war vor langer Zeit, als Valithria Traumwandler in ICC noch nicht überspringbar war. Da musste es ein Pet mit Heal-Spell sein, und Verbände. :slight_smile:

Übrigens find ich meine kleinen Raubkatzen-Zwillinge sehr schick, aber auch das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

4 Likes

This! Der Rest ist Geschmackssache.

2 Likes

Du kannst statt den Grollhufen auch Gorillas nehmen. Haben auch BL und „Silberrücken“ → Wenn die Gesundheit des Gorillas unter 40% fällt, schüttelt er die Angriffe ab, wodurch er 15 sec lang 60% weniger Schaden erleidet.

(wobei ich in hohen Keys (20+) immer meine Geisterbestie nehme, allein schon wegen einen Defensiven mehr (Zähigkeit des Bären), mehr HP für mich und die Geistheilung ist halt ein nettes Add-On und nur bei Bedarf mein BL Pet raus hole (wobei meist noch eine andere BL Klasse dabei ist, sodass ich gar kein BL Pet brauche), aber das ist für dich ja erstmal irrelevant).

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.