Pets warum kann man nicht 2 gleiche haben die auch wirklich gut in funktion sind und nicht mist ausehen

hallo ich liebe es ja bei mein char eher das beste rauszuholen und so wie es aussieht ist der grollhuf der bessere.

der hat mir auch in dungeon schon oft den popo gerettet in dem alle tot waren und am ende zündete er noch den 40% weniger schaden buff das hat oft ausgereicht das der boss noch leigt wo ein andres pet wiederum direkt oneshotet wurde.

die frage ist warum gibts das nur beim grollhuf, ich spiele gerne mit dem aber er sieht einfach zu klump aus.

das problem ich spiele gerne mit 2 gleichen pets, hab aber dann 2 solche biester neben mir stehen wo ich als char selbst komplett untergeh.

dann gibts noch die verkleinerungs glyphe das wirkt sich aber nru auf den hauptbegleiter aus so jetzt hab ich nen kleinen grollhuf und der andere ist groß auch mist.

ich würde am liebsten mit 2 geisterbestien,hatis oder sonst was spielen aber doch nicht den grollhuf das stört mich doch schon sehr das das hässlichste pet einfach die beste option für mich ist.

gibts da keine andere lösung? momentan hab ichs so das der grollhuf beim hauptpet ist verkleinert mit der glyphe und der zweite einfach hati sit ist aber irgendwie dämlich

Bei der Höhe die dein Hunter bespielt ist doch völlig egal was du für ein Pet spielst, nimm doch das was dir am besten gefällt?

LG
Flauschkugel

2 Likes

danke für die antwort…

und trotzdem hat bei der höhe das pet oft schon nen wipe verhindert

auch openworld ist das pet eifnach besser. und daurm gehts mir einfach das es besser ist egal in welchen content

und nur wegen „optik“ auf das bessere verzichten ist halt müll aber das ding sieht einfach hässlich aus

und was wen ich +20 gehe was hat das damit zu tun welches pet ich habe da siond sie eh alle oneshots

Was genau möchtest du jetzt von mir? Das habe ich bei dem Absatz leider nicht wirklich verstanden…

Dann würde ich mal bei den Schrauben ansetzen, die relevant sind in der Sache, damit es gar nicht soweit kommt.

Du kannst das ja halten wie du magst, aber es gibt keine Lösung für das Problem wie du es dir wünschst leider…

LG
Flauschkugel

danke das wollte ich wissen.

obs eine lösung gibt oder nicht.

hab extra gefragt obs da denn keine andre lösung gibt

das einzige was kommt war halt „bei deinen keys ist es wurst“

das hab ich eben nicht gefragt was in hohen keys gut ist , sondern nach einer lösung, antwort: gibt keine

erledigt =)

und hier ist das ja nicht mein schuld wen ich die schraube war die durch das pet eben den wipe verhinderte lol.

hab übrigens in season2 morchie alleine gelegt bei 14m hp , als pet nur möglich mit grollhuf daher fragte ich eben nach obs es eben keine lösung gibt würde gerne das mit dem was grollhuf kann weiterhin haben aber eben nicht so ein schirches pet.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber schau mal nach einer Schildgröte die haben glaube ich das selbe an Talente wie der grollhuf und es gibt auch echt tolle Designs zb im alten Hakan oder wie das Gebiet heißt

1 Like

Also ich benutzt 2 Vögel und Oneshot sind die nicht …

Die skalieren mit dir, je weniger Oneshot du bist, desto weniger Oneshot sind die ^^

Und das wäre dann

hab ich grade geguckt guter tipp leider haben die schildkröten dann wiederum kein bl vorhanden ,

schildkröten haben zudem eine fertigkeit beim grollhuf sind es passive.

schildkröte 12 sekunden lang 50% weniger schaden 1 min cd muss man aktiv drücken.

grollhuf 15 sekunden lang 60% weniger schaden sobald das pet unter 40% hp kommt,

somit wieder grollhuf besser
Muss wohl mit dem hässlichsten pet das es je gebt leben.

das Problem ist es fühlt sich falsch an ein anderes pet zu nutzen das zwar besser aussieht aber irgendwie einfach nciht das drauf hat wie andere pets. das ist wohl ein me problem.

dachte man könnte evtl irgendwie das zweite pet verkleinern das ich 2 grollhufe habe die nicht so bombastisch groß sind,

oder man könnte die in hatis verwandeln da gabs doch mal was aber funktioniert irgendwie nicht so wie ich mir das dachte.

schade schade trotzdem danke

Und wie sinnvoll ist es, wenn in einem Key 4/5 Spielern am Boden liegen und der Hunter alleine den Boss runterzergt um einen Wipe zu verhindern? Ablegen und als Gruppe neu spielen dürfte wohl die bessere Variante sein.

Daher: einfach das Pet nehmen, was man möchte.

5 Likes

Die Schildkröte hat aber keinen erhöhten Lebensraub, welcher den Grollhuf so gut macht.:point_up:

1 Like

wen der boss schon bei 4% hp ist ist es sehr sinnvoll.

oder willst du wen der boss nur mehr 2 million hp hat wieder von vorne mit über 30 million anfangen?

Vorhin hast du noch sowas geschrieben, jetzt schreibst du was von 4%…
Was allerdings auch mit jedem anderen Pet klappen dürfte.

Zusammengefasst kann man sagen, du möchtest keinen Grollhuf aber willst auch nicht hören dass du ihn nicht brauchst. Ja gut. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Der Grollhuf zählt als Wildheitspets hat aber Tankskills wodurch er halt ziemlich Zäh ist. Fürs Solospiel in meinen Augen die beste Wahl. Ich renne da auch mit rum und das als Gnom.

Wobei ich auch lieber mit Mechanischen Pets spielen würde die aber eigentlich vom Skill her Müll sind.

jein… Die 15% lebensraub sind leider in 99% der Fälle ziemlich uninteressant.

Grollhufe sind vor allem deshalb und besonders bei solospielern beleibt weil sie wowohl BL wie auch tankskills haben und somit zumindest in der Theorie mehr aushalten als andere Wildheits Pets.

Aber als reinen DD Pet nimmt der Highend-Hunter von heute Geisterbestien, weil der gelegentlich kleine Heal unterm Strich mehr bringt, auch an overall group-utility weil die Heilung eben auch mal jemand anders heilt. :beers:

bitte lesen ich hab in season 2 geschrieben da war das noch der mega dungeon. und da hat gerne mal ein tank morchie solo gelegt weil das sonst nichts wurde.

ich war halt da als hunter. und ohne den grollhuf wäre die niemals möglich gewesen.

Ja und jetzt? Du führst es doch als positives Beispiel an um das als Vorteil für den Grollhuf und den Einsatz in Keys hinzustellen.
In einem Key wäre bei so viel Bossleben der Wipe allerdings zeitlich wahrscheinlich sinnvoller. Deswegen meine Aussage von oben und für mich kein Vorteil. Daher einfach das Pet spielen, was man will :man_shrugging:

1 Like

da ist mir aber selbst klar das das useless ist.

in einem key wars auch schon ab und zu der fall das auch bei mobgruppen der grollhuf noch geretettet hat,

und was labbert ihr mich da eigentlich noch so an ich verstehs nicht, ich hab doch schon gesagt schade das es keine lösung gibt aus ende und immer wieder kommen die selben und müssen noch ein senf dazu geben das gibts ja hier nicht.

warum muss ich mich rechtfertigen ich will die fähigkeiten von grollhuf ganz einfach aber das hässliche pet nicht, mir egal ob das in euren augen sinn macht oder nicht

meine frage wurde mit gibt keine lösung beantwortet und gut ist oder nicht?

ich war schon fertig mit dem thema warum nochmal senf dazuklatschen das das ja so useless ist und ich es nicht akzeptieren will ich habs akzeptiert oh man und war durch und dann kommt wieder lazailhunt an oder der panda oder sonst jemand

Und wieder der typische Verlauf in einem „Laubimhaar-Thread“. Fühlst dich mal wieder von ganz normalen Aussagen direkt angegriffen und willst anderen den Mund verbieten.
Kleiner Tipp: schreib nicht in ein öffentliches Forum wenn dir die Meinungen und Aussagen anderer so zu schaffen machen.

Wollte dir lediglich mitteilen dass die Pet-Wahl nicht so relevant ist, da es sich so liest als würdest du dich zu dem Grollhuf gezwungen fühlen :wink:

:raising_hand_man:

1 Like

"OH NEIN!!! In Meinem Thread in einem Diskussionsforum wird nun diskutiiert… BLASPHEMIE!!! "

Dann schreibs halt als sinnlosen X Beitrag oder in dein OnlyGrollhufs Profil wenn du keine Interaktion mit anderen Menschen willst. :rofl:

Wenn sie ein Pet genommen hätte das geringfügig mehr Schaden macht wäre eventuell diese 4% Situation nicht Zustandegekommen weil der Boss vorher down wäre. Oder auch nicht.

Ich finde den Grollhuf fürs Solospiel voll toll, aber für eine Instanz nehme ich was anderes.

Aber das alte System früher fand ich besser wo man wählen konnte ob das Pet die Tank, Wildheit oder PvP Skills haben soll.