Pets zu low

• Ein Tank Pet nutzen (Hartnäckigkeit) mit DEF CD
  • Pet Heilen dauerhaft aktiv halten
  • Medezin der Wildnis skillen (25% mehr Heilung für das Pet)
  • Aspekt des Wildtiers skillen (30% mehr Heilung für das Pet)
  • Irreführung + Talent „Nichts für ungut“ skillen und als DEF CD nutzen
  • Freudentaumel und Überlebenden des Stärkeren nutzen, die Heilen nicht nur dich sondern auch dein Pet und der DEF CD zählt auch fürs Pet und die Heilen mit Dark Ranger auch.
2 Likes

Danke, aber die Frage ging nicht an dich, sondern an den TE.
Und das sind ja Dinge, die der TE besser machen sollte und nicht, was man seitens Blizzard besser machen sollte. :smiley:

Ich denke, ich kann erwarten, dass er eine gute Delve Skillung nutzt, wenn der TE sich schon darüber beschwert, dass er mit dem BM nichts ausrichten kann und das alles bereits getestet hat.
Ich würde behaupten, man fängt nicht an zu meckern, ehe man nicht seine Möglichkeiten ausgewogen hat.

Danke für den Lacher :smiley: du kennst doch die üblichen Forengestalten mittlerweile, meine Liebe^^

LG
Flauschkugel

:thinking:
Da hast du wohl Recht. :weary:

Aber ich hab dich zum lachen gebracht. :smiley: Ist doch auch was. :grin:

Da kommt die gleiche Antwort bis jetzt.

BM muss sich so spielen: Du greifst an, machst 20 Sekunden die Augen zu und alles ist erledigt.

Es ging nicht um 11 an sich. Die bekomme ich hin. Es ging darum wenn im 11 Zekvir auftaucht. Ich versuche mich gerade an Zekvir im HM. Die Pets gehen down trotz aller Tips die ich natürlich befolge. Ich bin nur am Pets rezzen.

Und das haben andere BM Hunter ja auch und schau dir an wie er es macht:

https://www.youtube.com/watch?v=maZLkNsr-Co

Da steht jetzt aber nicht, ob Mode 1 oder 2. 1 ist kein Problem zumal nach dem Nerf. Es geht um Mode 2 .

Mir fallen 3 Antworten ein, Grollhuf nehmen, erschütternder schuss mit reinnehmen und Pack Leader und die def cooldowns ausnutzen, Überlegen des Stärkeren is so besser als man denkt :slight_smile:

Was andres fällt mir da in der Theory net ein (für praxis bin ich grad zu low, aber für delves war Ranger bisher Mist)

Doch das steht da. Da steht „zekvir kill on ?? difficulty as BM hunter“ und das ?? steht für dein Mode 2.

Schau es dir in Ruhe an und wenn du es nicht so schaffst wie er, machst du eben was falsch und musst mehr üben.

Ich schaffe ?? als Healevoker auch nicht trotz weit besserem Gear als in dem Guide den ich geschaut habe und wieso nicht? Weil ich Fehler mache

Ähm nein alle beiden Modi haben das ?? Zumindest bei mir.

Es gibt ? und es gibt ??. Zweiteres ist schwerer.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hab ein Tank Pet mit Schild.

1 Irreführung - Pet überlebt vielleicht. Nutzt aber nichts weil 2 Sekunden später tot trotz hochheilen.

Keine Ahnung ob ein Grollhuf da jetzt bessere Überlebenschancen hat. Letztlich sind die Fähigkeiten der Familien relativ gleich. Man kann die Pets vorschicken ob mit Irreführung oder Schild die gehen instant down.

Bei mir haben sie alle beide 2x?

MfG

Grollhuf hat halt mal den ersten burst frei weiler da selber in schild geht, hilft bei mir ab und zu sehr, ich attack halt alles was ich find, auch 3 levels höhere rare, elite und bosse… mehr als sterben kann ich net…
danach sofort normales pethealing und überlegen des stärkeren rein… wenn des net funzt unds pet sofort wieder abkackt hilft nur noch totstellen oder mit erschütternder schuss kiten

Freudentaumel hilft da net, das is nochmal was einmaliges für zwischendrin fürn burst, wenn mans mit der eingangskombo net gegengeheilt bekommt hats eh kein sinn

Is ja kein 5 sekunden kampf

Dann ist es wohl einfach ein Anzeigefehler, spielt aber auch keine Rolle. Das untere ist immer ?? und da es nur zwei Modis gibt, ist ?? aus dem Video genau das, was du vermutlich auch versuchst.
Also Video schauen, analysieren, selber spielen, Fehler analysieren, ausmerzen und Zekvir ?? legen.

Klingt echt interessant, n Grund bisserl Gas zu geben…
So geraide und geplusse interessiert mich net, aber das klingt nachnem lustigen Ziel :slight_smile:

Video hab ich 2x angeschaut. Sein Pet stirbt einmal bekommt kaum schaden. Im Endeffekt sieht der Fight genauso aus wie bei mir mit 1x?. Da sterben die Pets auch nicht. Da kann man jetzt 2 Schlüsse ziehen. 1. Mir ist was entgangen. 2. Es ist 1x?
Aber wir bleiben dran.

MfG

Hab mir des Video auch mal angeschaut
Werd ich mir auchmal als Ziel setzen den auf Max umzuhaun, sieht sehr interessant und knifflig aus
bisher darf ich ja nur 3…

btw… wird der als healer net auch deutlich besser ?
also der begleiter

Toll das du das beobachtet hast, aber ist dir nicht aufgefallen das sein Pet nicht die Aggro hat sondern der Hunter selber. Warum glaubst du den bekommt er die ganze Zeit so viel Schaden und warum ist sein Rahmen die ganze Zeit rot?

2 Likes

Dir ist was entgangen. Guljinn hat es schon treffend gesagt. Seine Pets haben keine Aggro. Der Hunter in dem Run nutzt nicht Mal Tank Pets sondern Raptoren. Hätten sie Aggro würden sie auch die ganze Zeit umfallen.

Du darfst deine Pets halt nicht tanken lassen, die Aggro sollte auf die liegen, nicht auf den Pets.

Hier haste noch ein Video von einem BM Hunter der Zekvir ?? Macht. Auch da sieht man, dass der Hunter selbst die Aggro hat und nicht seine Pets.

Als BM Hunter ist man es gewohnt, dass die Pets für einen tanken und das hat Natürlich immer einen tollen Vorteil, aber bei Zekvir soll das nicht der Fall sein. Die Pets sollen gar nicht tanken, deswegen sterben sie auch so schnell. Warum ist das so? Damit der BM Hunter keinen unfairen Vorteil anderen Klassen gegenüber hat, könnten die Pets Zekvir einfach tanken, wäre der Kampf viel einfacher.

2 Likes