Pets zu low

Tiefen auf 11/10 Pets kippen instant um. Man ist mehr beschäftigt, zu rezzen als zu kämpfen. Gerade hat mich Zephyr besucht 3x gerezzt keine Chance …

mfg

Und…jetzt? Setz einen Vorschlag ingame ab, es ist aber nicht der Sinn der Sache dass die Hunterpets einen Boss oder ultraschweren Content einfach so tanken sollen, gerade bei Zekvir muss man eben selber ran und nicht die Pets. Wär sonst ziemlich witzlos. Hexer-Mülltüte kann das genauso wenig easy facetanken.

LG
Flauschkugel

Dazu sind Pets da beim BM noch dazu in Content was man solo spielen kann.

Nein, die sind da um dich zu unterstützen, nicht um afk zu gehen während deine Pets alles regeln- wär ziemlich witzlos sonst. Der Boss bzw. die Delve-Stufe knallt gut rein, da soll der BM nicht Brain-AFK durchrofln und der Warlock genauso wenig. Wenn du das anders haben willst, gib ingame einen Vorschlag ab- aber es funktioniert genau so wie es soll :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das hat nichts mit AFK zu tun wenn Pets instant umfallen.

Ich verrat dir ein Geheimnis- die hauen auch Tanks gut ins Gesicht, warum sollte es Pets anders gehen?

LG
Flauschkugel

Wobei ich behaupten würde, das Tanks mehr aushalten ^^

Surprise, das ist ihr JOB :smiley: wenn die Pets mehr aushalten würden wozu bräuchte man dann noch Tanks?

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich geh ja mit, das es nicht sinn und Zweck ist, das Pets im normalen Content den Job von Tanks machen. Aber hier gehts um Content der ausdrücklich Solo gespielt werden kann. Und da finde ich, sollten andere Regeln gelten. War ja schon immer Fan davon, das Pets Rüstungsteile bekommen. Aber leider kommt das ja nicht.

mfg

1 Like

Du kannst es doch solo spielen, gibt ja BMs die das auch machen- nur sollst du eben nicht nur deine Pets tanken lassen sondern deine Fähigkeiten einsetzen, um da durch zu kommen- CC, Kiten und andere Utility inklusive. Sonst hätte BM einen harten Vorteil gegenüber anderen Klassen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Beim BM sind die Pets nun mal da zum tanken und Schaden machen. Ohne ist der Schaden halbiert. Ich hab ja auch kein Problem Fähigkeiten einzusetzen und die auch zu nutzen um zu rezzen. Das Pets mal umfallen gehört dazu .Aber wenn ich 3 x hintereinander Pets rezze und die sofort instant wieder umfallen, da finde ich ist was faul. Wie gesagt , alles unter der Prämise solo.

mfg

1 Like

Du kannst z.B. deine Pets vorläufig auf passiv stellen bis definitiv du die Aggro hast, natürlich keine Irreführung nutzen. Das könnte schon helfen dass die Gegner auf dich gehen statt auf die Pets :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ok mal was anderes. Bran hat ja Fähigkeiten. Unter anderem Kuriosität. Steigert sich das was er findet mit der Stufe der Tiefe ? Weil ich damit bei einem Mob eine Schatzkarte gefunden. Hatte ich noch nie .

mfg

Ach sorry meinte das Relikt der Sucher alter Zeiten

Glaub das bleibt immer gleich, die Stufe ändert meine ich nichts- wär mir jedenfalls nicht aufgefallen.

LG
Flauschkugel

Was wäre denn dein Vorschlag?

Ich hab meine 11er als Bm Todeslos gemacht vor … 3 Monaten oder so ehhhm was war ich da 610-616

War dermaßen leicht, kann deine Probleme leider nicht wirklich nachvollziehen.
Mal an Brann oder deiner Skillung gedreht?

Wer lesen kann…

benutzt du denn auch ein stabiles pet? im großen und ganzen sind die ja gleich, aber wenns hartnäckig ist, vllt. ne schildkröte die sich alle jubeljahre schilden kann, ist die dann vllt. geeigneter?
ich spiel nur aushilfweise hunter, darum bin ich da nicht so into the huntergame…frag nur mal :man_shrugging:

Beantworte mal bitte meine Frage :slight_smile:

Was wäre denn dein Vorschlag, wie man es besser machen sollte. Was deiner Meinung nach den BM Hunter in Delves besser machen würde.

Wenn du so kommst, dann verreck halt weiter, an deiner Eigenen Unfähigkeit auf Hilfestellung einzugehen du „bannable Offense“…

5 Likes