PetTracker "Problem"

Hallo zusammen. Da ich selber nicht mehr weiterkomme wend ich mich an Euch.
Folgendes Problem: Nachdem ich meine Addons „zerschossen“ hab musste ich auch PetTracker neuaufsetzen. Ich hab das ausschliesslich für PetTrackerBattle u. kann jetzt die Icons der Pets auf der Karte nicht ausschalten. Der Button oben rechts an der Karte ist auch nicht vorhanden - lediglich das „Suche-Fenster“.

Jemand vllt. eine Ahnung wie o. wo ich die ausschalten kann bzw. warum der Button nicht vorhanden ist?

Vielen Dank im Vorraus

Wenn es dir nur um die Anzeige der gegnerischen Fähigkeiten geht, würde ich lieber Battle Pet Battle UI Tweaks oder Derangement’s Pet Battle Cooldowns empfehlen.

Ersteres zeigt es auch an der gleichen Stelle an wie PetTracker auch, was für viele wohl eine angenehme Anzeige zu sein scheint.

Zweiteres zeigt zusätzlich noch gegnerische Buffs und Debuffs auch in hinterer Reihe, was für PvP unglaublich praktisch ist. Allerdings ist die Anzeige der Fähigkeiten dort oben zu sehen.

Ansonsten könntest du versuchen in der Suche-Leiste (diese ist ja noch vorhanden, oder?) einfach etwas einzugeben, was am Ende zu keinen Ergebnissen führt. :woman_shrugging:

Kann leider ansonsten nicht helfen. Ich bin leider kein Fan von PetTracker und finde ihn nur zum Sammeln sinnvoll.

P.s.: So sieht das Battle Pet UI Tweaks aus:

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich werd das UI Tweaks auf jeden Fall mal ausprobieren. Damit wär mein Problem sicher auch gelöst

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.