Pfad der Aufgestiegenen

Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen?

Ich nehme an Ticket schreiben wird nichts bringen.
Das Pakt Gebäude für den Pfad habe ich auf Stufe 5, schon seit mehreren Wochen und ich komme einfach nicht weiter.
Die Weekly Quests sind für Bosse die ich nicht habe und kann mich auch an den Bossen selbst nichts mehr verbessern.
Auch der NPC Apolon hilft mir nicht, er sagt mir ich soll Dactyls ansprechen um mehr zu bauen.
Der hatte zuletzt ein Quest Item für mich was ich meinem Provosten geben konnte und das wars nun.
Ich bekomme keine Quests, keine Items mehr zum bauen, nichts.

Nervt mich irgendwie sehr, finde auch bei WoW-Head nichts weiter, aber vielleicht hatte wer das selbe Problem und weiß Rat.
Habe Videos gesehen wo Spieler z.B. Nuuminuur auf Stufe 2 des Gebäudes als Gegner haben, ich habe den auf Stufe 5 noch nicht.
Bin nun alle NPC’s die es davon gibt abgeflogen, keiner hat irgend eine Quest für mich.
Azaruux ist auch noch einer der mir Fehlt.

Also ich hab alle auf Stufe 1 frei gespielt, bekommst dann auch Quest um die anderen frei zu spielen, bin jetzt auf Stufe 5 - falls jemand ein Guide für Prüfung der Demut hat, bin für alles offen an Tips und Videos

Ich hatte das Gebäude lange Zeit auf Stufe 2 und laut WoW-Head Guide hatte ich alles was man auf Stufe 2 haben kann.
Dann habe ich Pause gehabt, kam wieder und auf Stufe 5 aufgebaut, danach alle Quests angenommen, Items hergestellt die ich hatte und nun stecke ich halt fest.
:confused:

bei mir das gleiche komme nicht weiter als Loyalität und 2 erinnerungen fehlen mir obwohl ich stufe 5 ausgebaut hab

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.