Pfad des Aufstiegs, der letzte MÜLL!

Samma Blizz… was ist bei euch falsch gelaufen so einen absoluten mega müll ins spiel zu integrieren… nicht nur das der erste boss der letzte rotz ist, was man kaum schafft… würd ich gern mal den sinn hinter diesem future wissen!!! für die Zeit hättet ihr das addon auch noch eher rausbringen können, wenn sowas nicht programmiert werden würde`!!! LACHHAFT!.. rennst da mit nem 184er GS rein was dir rein garnichts bringt… nebenbei implementiert ihr währungen, als würd ich in frankfurt auf der Börse sitzen und nicht vor meinem Schreibtisch bei wow?! Styga, anima, hier noch irgend ne asche holen… nebenbei meine 3 Jockels am tisch los schicken… dann was fürs seelenband holen usw usw… das wird ja n full time Job?! Schlund dailys, Kampange, ebenfalls die daylis :D?! Twink adé … wow bald auch… find das addon eigentlich mega gelungen… aber das f***** mal richtig ab!

33 Likes

Schön sprechen

4 Likes

Das ist ja allerhand.

15 Likes

Und das ganze jetzt nochmal in sachlich ohne Baby rage

11 Likes

Uh, ein rage post, hatten wir ja schon lange nicht mehr =D

4 Likes

Ich versteh nicht wieso ihr solche Beiträge noch mit Kommentaren füttert und den Thread so am Leben erhaltet. Ignoriert es doch bitte einfach, das ist das effektivste was man gegen so destruktiven Müll tun kann.

16 Likes

Worum gehts?

Ich mach das was du da aufzählst meist im laufe der ganzen woche ganz gemütlich :thinking: Wieso hetzt du dich so ab?

Um 20:00 ca. gehts immer in den Schlund mit einem Kumpel zusammen für die Dailies.
Danach dann die Berufung, hier und da mal ne Ini.
Wenn man ne Berufung mal nicht machen will, bleibt die halt für den nächsten Tag.

2 Likes

Jetzt noch dreimal tief Luft holen, wahlweise in eine Tüte atmen und ooooommmm
So und jetzt noch einmal in Ruhe! Dann klappt es auch mit der Kritik.

Man muss doch nicht alles an einem Tag durchhetzen.
Nimm Dir Zeit. Teile es Dir sinnvoll ein. Mache das für dich Wichtigste zuerst zum Beispiel.

2 Likes

Genug für alle da!

:popcorn:

4 Likes

Kann nicht schlimmer sein als der Gluthofmüll.

Stundenlang rumquesten um Dinge freizuschalten, die an sich super aussehen und sich hervorragend in das düster-dekadente Setting einfügen und wenn man sich dann auf das Fest freut, bekommt man 480 Sekunden hektische Klickpisse als Content nach denen dann alles vorbei ist.

Ich atme lieber nicht in eine Tüte, die platzt sonst.

Hätte ich bloß Ardenweald genommen mit dem Main.

12 Likes

es geht nicht um den umfang… also nicht direkt… eigentlich gehts mir nur um den bescheuerten Pfad des aufstiegs :smiley: … datt ist nicht machbar gefühlt…

Ich seh das Problem nicht wirklich. Warum sollte man alles direkt in der ersten oder zweiten Woche locker schaffen können? dann wäre das Addon nach nem Monat vorbei weil man nix mehr zu tun hat.
Niemand zwingt dich jeden Tag alle aktivitäten zu machen.
Ich mach jeden Tag meine Berufung und die Schlund Quests.
Reicht völlig aus und bin mit den meisten aus meiner Gilde gleich auf.

Gruß Kraxtor

1 Like

2020, keiner hat mehr Zeit für garnichts, besser handyspiele und fortnite daddeln!

Wenn ich meinen Master nicht in 2 Monaten hinterhergeschmissen krieg gibt’s aber saures!

:rofl:

3 Likes

Ich hab so den Eindruck, dass dir SL bisher nicht so zusagt.

1 Like

was soll denn gefühlt nicht machbar sein daran? Nur weil man es nciht direkt fertig machen kann? Ich glaub mein Schwein pfeifft…

Das hast Du muht erkannt.
Ab dem 10ten bin ich auch erstmal weg bis nächstes Jahr.
Dann wechselt Wolfenblut wohl zu den Nightfae und ich schaue mal ob ich in den nächsten 2 Jahren wenigsten ein paar Monate Spielzeit als Seelenfarmer rausbekomme.

Ohne Tauren wäre das Spiel jetzt zum ersten Mal seit 8 Jahren deinstalliert.

Das gibt mir dann vielleicht den Rest um meine Taurenabhängigkeit zu überwinden und ganz wegzubleiben.
Hab schon überlegt mir einen billigen Angelbot zu holen um den Account zu killen, aber ich schätze ich mache einfach erstmal in Cyberpunk 2077 Urlaub und schaue dann weiter.

3 Likes

Tjo die Challenge kannst du nicht einfach outgearen, sondern du musst sie sauber runterspielen und verstehen, wie der Kampf funktioniert. Ich bin bei Gegner 6 oder 7 erst hängengeblieben.

Den allerersten Kampf wird nahezu eh jeder verlieren. Crafte dir die Schuhe, Dann kannst du einfach von den Speeren wegchargen oder du versteckst dich hinter einer Säule, wennn sie den Speer wirft, dann wirst du nicht an den gekettet.

Und das restliche ist alles kein Muss, sondern ein Kann. Du musst nicht in 2-3 Tagen den kompletten Content einer Woche durchspielen oder Content machen, der nicht relevant ist.

Ich spüre viel Frust in Dir. Hoffentlich kommen in deiner Abwesenheit nicht gerade die Flugkodos… als…temporäres Mount… was danach nicht mehr erhältlich ist…

Du wirst die Taurenabhängigkeit nie ganz überweinden…
vielleicht mal für 1-2 Monate… danach wird dich ein MUH wieder nach WoW treiben - vl. wirst du dieses addon nur halb aktiv sein… aber :slight_smile: deine Herde braucht dich!

außerdem wer soll mir sonst widersprechen wenn ich sag nur Pandaren sind flauschig :smiley:

2 Likes