Pfad des Aufstiegs, der letzte MÜLL!

Hättet ihr mal Venthyr genommen. Dann müsstet ihr nicht in eine Arena, sondern dürftet Partys schmeißen. :partying_face:

Bin aber selber noch etwas zwiespältig zum Gluthof. Angepriesen werden rauschende Feste und dann fehlen die Stripperinnen und es wird nur Tee serviert… :crazy_face:

Oh nein, der arme arme Spieler muss was tun, um tolle Sachen zu erhalten. Mir kommen gleich die Tränen.

Ich weiss immer noch nicht so genau worums hier geht…

Ich habe mich mit dem Gluthof noch nicht richtig auseinandergesetzt, aber vielleicht kommt der gute Stoff ja in einem der Hof-Upgrades :sunglasses:

Was sollte man da auch mit derartiger Unterhaltung.
So schnell wie das Ding vorbei ist, könnte sich nicht mal Al Bundy das Fell trockenschütteln.

Er hat mit Level 50 schon 184 gear in der 1 myth id und beschwert sich es läuft nicht gut bei ihm also irgendwas stimmt da nicht:-p

Wie benutzt man im Pfad eigentlich diese verdammten Schuhe? Hab mir die gecraftet und auch ausgerüstet, aber stand dann im Kampf und habe verwirrt nach einem Knopf oder Icon gesucht, um den Dash zu aktivieren, oder was das sein soll.

Ging mir auch so. Aber weiter oben fragte jemand:

Und die Antwort war:

Ist das mit dem Gluthof der Venthyr vergleichbar? Also Paktfeature #4?
Was gibt’s denn bei den anderen beiden Pakten?

1 Like

Ja ist mit Gluthof vergleichbar. Nightfae hat einen Garten, in dem du Samen einsetzt und bei den Necrolords kannst du diese Flickwerk-Golems zusammenbauen.

Achsooo, danke!
Ja der Gluthof dürfte wohl das Äquivalent sein. Weiss allerdings noch nicht was daran so cool sein soll oder was mir das bringt aber… abwink
Man muss ja nich.

Es soll sich nur um optionalen Inhalt handeln mit Belohnungen in Form von Transmog, vielleicht auch Spielzeuge etc. … den Gluthof kann man anscheinend auch ausbauen, momentan sieht das Gelände ja etwas nach Kriegsgebiet aus. Das wird dann bei den anderen Pakten sicher ähnlich sein.

Jap. Find ich gut sowas. Es muss einem ja nicht alles Spass machen und solang man da nicht „gezwungen“ wird.

Bei den Night Fae hat man das Konservatorium der Königin. An Action kaum zu übertreffen. Man pfanzt Seelen in Wildsamen und erntet sie nach ein paar Tagen.
Das wars. 2 Klicks.
Meine ersten beiden Seelen brauchten 3 Tage zum „ausbrüten“. Erwartungsvoll bin ich gestern zum „ernten“ und bin aus dem staunen kaum rausgekommen.
Es gab…trommelwirbel…4 x Ätherisches Fleisch! Für 3 Tage warten. Na wenn das mal nichts ist.
Man kann Ausbeute, Qualität und Kultivierungszeit wohl mit den Upgrades verbessern. Ich freu mich schon aus 4 Ätherischem Fleisch 6 geisterhafte Schenkel zu machen…in 3 Monaten oder so.

9 Likes

:sweat_smile:
Klingt eigentlich alles ganz witzig, es scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein. Es gibt z.B. immer noch Spieler, die jeden Tag ihr Gemüsebeet in Pandaria pflegen :slightly_smiling_face:

Und da es keinen Vorteil in Dungeons, Raid oder sonst irgendwo zu bringen scheint, muss sich auch niemand gezwungen fühlen, das zu machen.

Für‘s Roleplay ist so eine Gluthof-Party sicher schick. Geht das auch in Gruppen, weiß da jemand was? Das Ereignis im Szenario selber vermutlich nicht, aber es gibt eine Aftershow-Party, wo das vielleicht geht. Da könnte man dann auch die Stripperinnen hinzu laden… ähem.

button 5 „ausrüstung nutzen“, ist der gleiche button egal was man für ausrüstung angelegt hat. dachte auch zuerst „hö, wo ist der schuh-button?“

Kann man doch auch einfach bleiben lassen. Bringt eh nix sinnvolles was einen weiter bringt.

Ach c’mon echt jetzt? Respekt dazu. Nomi möchte ich immer noch eine klatschen.

Ich pflege aktuell wirklich noch meinen MoP Garten wegen Trillium :rofl:
Leider ist das Night Fae Ding eher mit dem Transmutations Begleiter Beutel aus Legion (den ich immer noch mache, weil ich nicht alles Pets habe…) vergleichgbar statt mit dem Garten. Viel Glück gepaart mit viel warten. Spaßfaktor liegt bei 0

Du wennst jetzt noch ein bisschen rummotzt, dann wirste mit Feenstaub eingesprüht, bis du blutest :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn es danach ginge, bräuchte man weder Transmogs noch irgendwelche visuellen Effekte von Fähigkeiten und man könnte genausogut einen weißen Punkt auf schwarzem Hintergrund steuern. Es ist optional. Wer es mag, wird sich damit beschäftigen. Das trifft übrigens auf alle Dinge in WoW zu. Es gibt Leute, die raiden ungern und beschäftigen sich lieber mit Haustierkämpfen. Wenn so einer jetzt sagen würde, dass ihm der neue Raid egal ist und man das auch entfernen könne, weil es ihn nicht weiter bringt, dann wäre das Geschrei aber groß…