Pfad des Aufstiegs nachträglich erspielen

Hallo,

ich wollte mir die lilane Pakt Ausrüstung jetzt neu erspielen beim Pfad des Aufstiegs, nun ist die Frage wie mache ich das a) am schnellsten und b) weiß jemand ob der Kämpfer mit dem Char skaliert, also das es quasi einfach ist.

Habe jemanden davor getroffen der meinte es lohne sich nicht Zeit und Aufwand.

Da ich aber das noch nicht gespielt habe, wäre ich über eure Erfahrungen sehr verbunden.

Danke

Ich glaub du meinst die „Vehicel“-Kämpfe im Kyrianerextrading(Namen vergessen)
Wo du in Kleia, Pelagos und Bron(ich glaub das war nicht Bron aber er sah aus wie Bron ^^) schlüpfst und dann gegen verschieden Bosse kämpfst

Wenn ja: Es ist absolut faceroll. Du brauchst basically länger die Kämpfe zu starten als sie dann zu absolvieren. Egal mit welchem Char

Du musst glaub vorher nen paar von den Materialien sammeln für die Aufwertungsitems(oder die waren nur für die seperaterfolge nicht sicher). Im Zweifel paar WQ und Abgesandten Quests für die Kyrianer machen dann kannst mit den Medallions da so Ressourcensäcke kaufen wo alles drinne ist

Also es ist wirklich seeeeeehr einfach…nur etwas Zeitaufwand um das hochzuziehen

2 Likes

Danke dir
Ich versuche es einfach mal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.