Hallo!
Vielleicht kann mir bitte jemand kurz helfen.
Ich habe gerade bei meinen Pfad des Aufstieg auf Stufe 2 aufgewertet.
Kann aber nur gegen Kalisthene und Echthra kämpfen.
Hab jetzt die Qest gegen Echthra die 2 Woche bekommen.
Wie komme ich den zu anderen Gegner.
Danke im Voraus
Indem man bei einem der NPCs die da rum stehen die Questitems herstellt und dann die Quest dazu macht. Damit und dem Ausbau schaltet man immer mehr frei.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich kann bei dem ein Amulett der Seelenstärke herstellen.
Gibt mir aber keine Quest.
Da müsste normal noch mehr zu bauen sein aber man muss auch bisle was darin spielen und Gegner besiegen um das ein oder andere freizuschalten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das Video von Vanion kenn ich, und er sagt auch schön ich bekommt Quests von Dactylis
oder ihr müsst euch Gegner freischalten. Aber wie gesagt Dactylis gibt mir keine weitere Quests und ich weiß auch nicht wo ich suchen sollte. Bekommt man vielleicht nur jede Woche eine neue Quest?
Nein aber schau dir halt den Guide in Schriftform an. Da stehen auch div. Items dabei die man herstellen und freischalten muss um neue Begegnungen freizuschalten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich habe mit meinem Kyrianer gerade das gleich Problem, es ist Rang 3 und ich habe nur 2 Bosse im ersten Modus und keiner weiteren Quests mehr.
ich werte den Pfad gerade auf Rang 4 auf und schaue mal was dann passiert, am Wochenende wirds auch noch der letzte Rang, falls sich da was tut gebe ich mal bescheid.
Grüsse
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hab den Pfad des Aufstiegs auf Stufe 2 und sollte jetzt in der Prüfung des Mutes gegen Thran’tiok kämpfen. Dactylis gibt mir aber keine Quest und den erforderlichen Seelensucherkristall kann ich ebenfalls nicht herstellen. Alles sehr buggy.
Werde mal ein Ticket aufmachen, vielleicht erfahre ich dann mehr.
LG Anaiis
Kurze Frage an dich, was hast du gemacht das du überhaupt zum 3 Boss gekommen bist.
Ich bekomm gar nichts mehr zum herstellen und Quest bekomme ich auch keine mehr.
Bin auf Stufe zwei
Ich habe jetzt Rang 4 vom Pfad des Aufstieges und soll als Mikanos den Manischen Mortimer besiegen.
Problem dabei ich kann Mikanos nicht auswählen, sondern nur Pelegos und als gegener habe ich nur Kalisthene und Echetra.
Es gibt keine weiteren Quests.
Ich werde das wohl auch über ein Ticket lösen müssen.
Grüße
Hab auch schon ein Ticket geschrieben.
Leider war ich nicht on.
Antwort war schau auf WOW HEAD oder Frag ins Forum
Mal schauen was noch kommt
Geh mal zu dem Händler gegenüber dort wo du gegenstande craften kannst und guck ob da ein item noch bei ist was du über die erfarmbaren Mats herstellen kannst.
Du musst quests kriegen für die eijfangbaren Seelen in der Welt um die nächsten Gegner dort freizuschalten.
Hast du die eingangs quest abgeschlossen wo man kämpfen soll gegen pelagos oder wie der erste Heini da heisst? Den Kampf darf man nicht gewinnen sonst geht die quest Reihe und der Pfad nicht weiter
Schau mal unter https://de.wowhead.com/quest=60489/der-pfad-des-aufstiegs#english-comments, der zweite Eintrag. Da ist das ganz gut beschrieben.
Bale
Hallo!
Danke an euch allen.
Der GM hat mich kontaktiert und hat zurückgeschrieben.
Er meinte ich hätte einmal mittendrin aufgehört und deshalb kam auch keine neue Quest mehr. „Die nächste Quest ist auf der Reihe leider nicht sichtbar“
Quest war nicht als Pfad des Aufstiegs gemarkt.
Nochmals danke an alle
Hallo,
mein Problem konnte ich gestern lösen. Ich musste Kalisthene auf der Stufe der Loyalität schaffen und bekam dann die Quests für Thar’nok und die letzten 3. Jetzt habe ich alle freigeschalten.
Verwirrend finde ich nur, dass man das nirgends sehen kann was man tun muss damit es weitergeht.
LG
Na doch wenn es darum geht eigt selbstverständlich jeden verfügbaren Boss nach und nach einmalig besiegen. Du siehst sogar welcher auf welcher Stufe welche Belohnung gibt und da sind sogar Gegenstände markiert die eine quest geben.
Das Teil craftest du beim Heini gegenüber vom Anmelder und reist um die Welt um die Seelen einzufangen für die Kämpfe.
Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht an die Option dass die Kämpfe gar nicht erst gemacht wurden
Viel Spaß mit dem Feature und nicht fluchen wenn du mit mikanikos spielen musst
Oh jaaaaa…purer Hass! Der höchste Schwierigkeitsgrad ist einfach nur lästig mit ihm. Habe es nun noch nicht mit dem zusätzlichen 9.1.5-Buff probiert, aber ich fürchte selbst der wird mir wohl letztlich nicht helfen. Die ganze Mechanik mit ihm ist pure Grütze!
Schade um das letzte Set, aber der Kollege steht mir einfach im Weg…
Bei welchem Kampf hast du denn Probleme? Evtl kann man ja paar Tipps geben
Ich hänge halt grundsätzlich auf dem letzten Schwierigkeitsgrad in einigen Kämpfen.
Einige davon sind echt bescheiden aber es gibt gute walk-throughs für bestimmte kombos die einem das Leben sehr vereinfachen.
Einfach mal bei wowhead oder Youtube stöbern und auf die Aktualität der Videos oder Beiträge achten (9.1.5)