Pfadfinder "aufteilen"

Hey,

Falls es bitte so etwas schon gab, bitte verlinken. Aber meine Suche war eher ertraglos.

Schicke vorweg, dass ich noch recht neu bin (spiel seit etwa 3 wochen).

und bin derzeit dabei mich um die Pfadfinder von diesem und vergangenen Addons zu bemühen.

Und nun hat sich ne Frage aufgetan.
Kann man die Teilanforderungen irgendwie aufteilen?

Sprich für den Meister der Lehren von Zandalar… einen der Erfolge auf nem Twink erfüllen.
Selbiges bei dem Erkundungsding.

und dies mein ich nicht nur für Zandalar sondern auch für Legion :smiley:
Denn es würd mir viel “Arbeit” abnehmen, wenn ich die noch fehlenden beiden Gebiete (denn in Valsharah fehlt nich viel das kannich mit Kibria noch machen) Sturmheim/Hochberg mit nem Twink abreisse und es ebenso zählen würd.

Nur ob das geht weiss ich nicht.

Was bedeuten überhaupt diese bläulichen Steifen im header mancher Erfolge?

Ich jammer nich über die Existenz ^^ ich mag es mir Dinge zu erarbeiten.

nur taten sich eben Fragen auf, und hoffe hier auf antworten.

Ich danke bereits im Voraus!

Hi,

Der blaue Balken bedeutet eigentlich, daß da alle Chars des B. Accounts dran arbeiten können.

Die „Meister der Lehren“-Erfolge sind blau, die einzelnen Teilgebiete nicht.

Soweit so verständlich. ABER!

Es zeigte sich, daß man - schon in WoD, wo es zum ersten Mal den Pfadfindererfolg gab - zwar beim Meister der Lehren die Arbeit aufteilen kann, aber damit das dann auch für den Pfadfinder zählte, mußte es doch ein Char alleine machen.

Ich meine, das gilt auch noch für Legion und BfA.

Zur Sicherheit sollte man also alle Questerfolge mit einen Char machen. Inwieweit jetzt die Erkundungserfolge von einem zweiten Char gemacht werden können, weiß ich nicht. Ich hab das jeweils immer alles mit einem Char gemacht, zur Sicherheit.

Die ganze Tanaandschungel-Chose (der 2. Teil in WoD vom Pfadfinder), der konnte definitiv von einem anderen Char gemacht werden.

Kurz:
Blau = alle Chars können dran arbeiten
Pfadfinder will ggf. trotzdem alles von einem Char

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Dann werd ich es trotz Zeitverlust mit dem Priester (noch 95) später testen und die beiden Gebiete in Legion questen^^. und parallel wenn ichs schaffe auf Kibria den Samariter machen :smiley: wenn der Meister aufploppt und im Pfafinder abgehakt ist gut^^ sonst mussich auch den pala nochmal durch Hochberg/Sturmheim jagen.

Danke sehr :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.