Pfadfinder Teil 1 Alli, Teil 2 Horde?

Hallo zusammen!

Ich habe hier eventuell ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir Auskunft geben.

Ich habe bis 8.1.5 meinen Gnom Warri gespielt und da natürlich den Pfadfinder Erfolg Teil 1 gemacht.
Habe dann bis letzte Woche erst mal eine Pause eingelegt.
Jetzt habe ich meinen Untoten Hexer wiederaufleben lassen und möchte diesen als Main spielen. Davor wurde der nur auf 120 gezogen und sporadisch gespielt.

Jetzt bin ich aktuell am Pfadfinder Teil 2 dran und eben stellt sich mir die Frage, ob das nicht völlig umsonst ist, da dem Hexer der Ruf für Teil 1 fehlt??

Ich möchte natürlich ungern so viel Lebenszeit in meinen Gnom stecken um mit diesem den Ruf für Teil 2 zu farmen, wenn dieser mir gar keinen Spaß macht.
Genauso könnte ich mir die Zeit mit dem Hexer sparen, wenn ich mit diesem auch erst den Ruf für Teil 1 farmen müsste…

Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

LG

Hiho,

also, wenn dein alli Teil eins hat, kannst du ganz entspannt teil 2 mit dein hordler machen, denn du brauchst für teil 2 nur ruf in Mecha und bei der Hordennazjartafraktion (weiß den namen jetzt nicht ^^) sowie die erkundungen, da teil 1 accweit ist, hast du ihn ja schon und muss ihn nicht nochmal machen :>

2 Likes

Vielen Dank!
Da bin ich ja entspannt :slight_smile:
LG

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.