Pfadfinder Teil 2, wie lange dauert es ca.?

Habe Teil 1 schon abgeschlossen aber Teil 2 noch nicht gemacht. (da ich im Dec 2018 aufgehört habe).
Jetzt weiß ich das ich 2 neue Fraktionen (die mit dem Nazjatar patch gekommen sind) ebenfalls noch auf respektvoll farmen muss.
Wie lange hat das ca. bei euch gedauert? Will mir nur einen groben Überblick verschaffen.

26 Juni war release für 8.2. am 08.07. hab ich Pfadfinder II bekommen. Also nicht mal 2 Wochen. Jetzt wurde der erhaltene Ruf teilweise gebufft da geht das noch schneller.
Worldquestevent war leider erst denn das hätte auch noch gut geholfen und Jahrmarkt braucht auch noch^^
Man muss halt täglich dran bleiben und auch sowas wie die Petbattles mitnehmen dann ist das zügig erledigt.

4 Likes

Danke für die schnelle Antwort, dachte ich muss Monate lang jetzt Ruf in diesen zwar wunderschönen aber wirklich auch lästigen Gebieten farmen (zu viele mobs mit dummen Fähigkeiten). :grin:

Endloser Grind als Spielspaß zu verkaufen ist echt armselig.

MoP 5000g und man konnte fliegen.
Danke Blizzard für die letzten 2 wunderbaren Erweiterungen… :sunny:

4 Likes

Will mir nur fliegen frei spielen damit ich leichter an das Hummelmount komme und auch leichter Ruf bei der 7. Legion für die Dunkeleisenzwerge farmen kann.
Bfa an sich hat mir nicht gefallen.

zu shland brauchst du für die allerdings keinen ruf mehr, so wie ich es verstanden habe. da müsste dann die kriegskampagne und die finale quest reichen. aber wenn du sie schon vor shlands haben willst musst du natürlich noch den ruf machen.

Das wusste ich nicht, danke für die Info. Lvln wollte ich jetzt eh nicht, nur sie frei gespielt haben, aber dann kann ich mir das zumindest sparen. :+1:

Und wo kommt diese Info her? Ohne ordentliche Quelle wäre ich vorsichtig mit sowas. Hat schon in Legion nicht funktioniert das Ruf weggefallen wäre etc. Mir ist auch nichts bekannt das sich mit Shadowlands da irgendwas ändert.
EDIT: doch was gefunden aber leider noch ohne Blaue Quelle oder sonstiges sondern nur als News -.- http://www.vanion.eu/news/shadowlands-verbundete-volker-leichter-freischalten-kein-ruf-mehr-notig-21764

Naja die jeweilige Kampagne muss man trotzdem erledigen ob das viel unterschied im Ruf macht ist dann fraglich^^

jep, buffed hatte es ähnlich gemeldet wie vanion.

Buffed und ordentliche Quelle ist wie BILD und genaue Recherche… :wink:

1 Like

edit
Grr hast recht, Obinchen - hier stand Zusammenhangloses. :frowning:

Ich schleich’ mich mal lieber.
vanish gn8

1 Like

Die Traditionsrüstung ist die Belohnung dafür Level 110 erreicht zu haben ohne Boost etc. Leveln wird mit BFA auch einfacher und Vorbesteller können aktuell auch mit DKs abkürzen… Wenn schon deshalb rumjammern dann gescheit schauen.

1 Like

Hatte meinen Part 2 am 03.07.2019 fertig, aber habe auch entsprechend ALLES (naja, zumindest glaube ich das :smiley: ) gemacht. Es gibt diverse Rufguides welche dir alle möglichen Quellen für den Ruf aufzeigen, eventuell darauf zurückgreifen.

Hab auch erstmal abgekotzt als ich als Wiedereinsteiger die neuen fraktionen vor mir hatte. Aber das ging erstaunlich gut 1 1/2 Wochen hab ich gebraucht. ALLERDINGS war da auch gerade WQ-Event, wodurch man 50% mehr Ruf bekommen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.