Ich wollte mal fragen wie man sich den 2ten Teil vom Pfadfinder erfolg freischaltet. Da der erste teil ja nur eine Erhöhte Reitgeschwindigkeit gewährt, und nicht das fliegen.
Danke im Vorraus
Der kommt erst später. Warscheinlich mit Patch 8.2 in ca. 6 Monaten. Vorausgesetzt es läuft genauso wie zu wod und legion.
1 Like
Was Matalia sagte: Der wird erst mit einem späteren Patch kommen, wie es auch bei Legion der Fall war.
Mir ist heute aufgefallen, dass die Questerfolge alle auf einem Char sein müssen. War das in den letzten beiden Addons auch schon so?
Hab nämlich hier auf dem Char Drustvar und Tiragardesund und auf meinem Jäger das Sturmsangtal abgeschlossen.
Aber der eine Char hat nun 2/3 und der andere 1/3.
Ist zwar jetzt nicht so tragisch, da ich eh alle 3 Gebiete hier mit dem Char machen wollte, aber wunderte mich halt darüber, da ich dachte, es sei Accountweit.
Hab nämlich hier auf dem Char Drustvar und Tiragardesund und auf meinem Jäger das Sturmsangtal abgeschlossen.
Aber der eine Char hat nun 2/3 und der andere 1/3.
Ist zwar jetzt nicht so tragisch, da ich eh alle 3 Gebiete hier mit dem Char machen wollte, aber wunderte mich halt darüber, da ich dachte, es sei Accountweit.
Es ist in soweit accountweit, dass du es nur mit einem Char machen musst und es dann für den ganzen Account gilt. In wie weit die einzelnen Gebietsfortschritte früher übergreifend waren, weiß ich jetzt nicht, da ich eh immer erst einmal alles mit einem Char fertig mache, bevor ich meine Twinks nachziehe. Ich bin hier immerhin nicht auf der Flucht. ;)
2 Likes
Ja so habe ich es sonst auch immer gemacht, nur da ich vor Ende des dritten Gebiets 120 war, dachte ich mir, fang ich mit dem Twink genau dort an, so dass ich dann alle Gebiete mal komplett gesehen habe.
Es ist so wie es immer war. Erfolge sind accountweit, Teilerfolge eines Erfolges nicht.
Du kannst Zandalar für immer auf Char X machen, Diplomat auf Char Y und es zählt für den Pfadfinder auf Char Z.
Aber du kannst nicht für Diplomat Erfürchtig bei Fraktion 1 auf Char Y, Erfürchtig bei Fraktion 2 auf X usw. machen
Du kannst Zandalar für immer auf Char X machen, Diplomat auf Char Y und es zählt für den Pfadfinder auf Char Z.
Aber du kannst nicht für Diplomat Erfürchtig bei Fraktion 1 auf Char Y, Erfürchtig bei Fraktion 2 auf X usw. machen
Musst eh alles auf einem Char machen wegen Abschlussszenario, welches man auch fuer den Erfolg braucht.
Zurück zur grundsätzlichen Frage: Pfadfinder für BfA T2
Dass er erst zu einem späteren Patch kommt... okay. Aber weiß schon jemand was denn die Untererfolge sind? Braucht man vllt wieder eine Frak auf Erführchtig? Wäre gut zu wissen, dass man sich schon etwas drauf vorbereiten kann, vorarbeiten sozusagen.
Dass er erst zu einem späteren Patch kommt... okay. Aber weiß schon jemand was denn die Untererfolge sind? Braucht man vllt wieder eine Frak auf Erführchtig? Wäre gut zu wissen, dass man sich schon etwas drauf vorbereiten kann, vorarbeiten sozusagen.
In WoD und Legion hat der Pfadfinder Teil 2 nichts beinhaltet, was man hätte vorbereiten können. Ich sehe nicht, warum sich das in BfA ändern sollte.
2 Likes
Naja ist jetzt kleinlich. Aber schon irgendwie. Eben den ersten Teil =P
LG
LG
2 Likes
Moin, also es gibt m. M. nach keine Infos über "Pfadfinder Teil 2", weshalb ich nur ein wenig spekuliere, was dazugehören könnte.
Da die Kriegskampagne laut Questlog zu einem späteren Zeitpunkt fort gesetzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass ein ehrfürchtiger Ruf bei der 7.Legion oder den Eidgenossen nicht schaden kann. Generell kann man mit regelmäßigen Abgesandten-Quests und den WQ, die auch zusätzlich Ruf geben, sowie den Champion-Missionen hier in den nächsten Monaten alle Fraktionen auf ehrfürchtig bringen.
Die Allianzler haben nach den drei Start-Gebieten noch eine finale Questreihe "Der Stolz von Kul Tiras". Vielleicht braucht man den auch.
Da die Kriegskampagne laut Questlog zu einem späteren Zeitpunkt fort gesetzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass ein ehrfürchtiger Ruf bei der 7.Legion oder den Eidgenossen nicht schaden kann. Generell kann man mit regelmäßigen Abgesandten-Quests und den WQ, die auch zusätzlich Ruf geben, sowie den Champion-Missionen hier in den nächsten Monaten alle Fraktionen auf ehrfürchtig bringen.
Die Allianzler haben nach den drei Start-Gebieten noch eine finale Questreihe "Der Stolz von Kul Tiras". Vielleicht braucht man den auch.
14.09.2018 07:47Beitrag von ThoragGenerell kann man mit regelmäßigen Abgesandten-Quests und den WQ, die auch zusätzlich Ruf geben, sowie den Champion-Missionen hier in den nächsten Monaten alle Fraktionen auf ehrfürchtig bringen.
Jap, habe 7. und die Champs auf Ehrfürchtig und die restlichen Fraktionen sind bei ca. 12k/21 . Habe aber nach der 7. nur die WQs für die Trollos und die Champs gemacht, ansonsten die Abgesandten-Qs wenn verfügbar für die anderen Fraktionen. Bis Pfadfinder Teil 2 da ist, hat man locker alle auf max. das geht schon recht fix.
Diesbezüglich gibt es noch keine Infos.20.08.2018 02:27Beitrag von MiazùkyIch wollte mal fragen wie man sich den 2ten Teil vom Pfadfinder erfolg freischaltet. Da der erste teil ja nur eine Erhöhte Reitgeschwindigkeit gewährt, und nicht das fliegen.
Danke im Vorraus
Aber keine Sorge, wir werden rechtzeitig Bescheid geben, wann und wie man den zweiten Teil erledigen kann.
14.09.2018 10:12Beitrag von ToschayjuDiesbezüglich gibt es noch keine Infos.20.08.2018 02:27Beitrag von MiazùkyIch wollte mal fragen wie man sich den 2ten Teil vom Pfadfinder erfolg freischaltet. Da der erste teil ja nur eine Erhöhte Reitgeschwindigkeit gewährt, und nicht das fliegen.
Danke im Vorraus
Aber keine Sorge, wir werden rechtzeitig Bescheid geben, wann und wie man den zweiten Teil erledigen kann.
Ich möchte lösen: 6 Wochen Ruf grinden. Wenn man nicht jeden Tag einloggt, 12 Wochen.
4 Likes
Der Blaue hat die Antwort gegeben, also kann ja eigentlich hier dicht gemacht werden, bevor es ausartet.
Warte, ich gieß mal Öl ins Feuer, damit hier Stimmung reinkommt..
Bitte nie wieder Fliegen, denn Fliegen stören ungemein beim Mittagessen..
Warte, ich gieß mal Öl ins Feuer, damit hier Stimmung reinkommt..
Bitte nie wieder Fliegen, denn Fliegen stören ungemein beim Mittagessen..
3 Likes
Würd mir da jetzt noch keine Sorgen machen.
Normalerweise hat man den Pfadfinder-Erfolg doch zu 90% in der Tasche, wenn man einfach nur das Spiel spielt.
Normal questen, normal die Events mitmachen und überall mal hinschauen.
Wird der Erfolg dann relevant macht man eben noch die fehlenden 10% und voilá :)
Normalerweise hat man den Pfadfinder-Erfolg doch zu 90% in der Tasche, wenn man einfach nur das Spiel spielt.
Normal questen, normal die Events mitmachen und überall mal hinschauen.
Wird der Erfolg dann relevant macht man eben noch die fehlenden 10% und voilá :)
1 Like
Ich freu mich schon auf die ganzen Tränen, sobald man fliegen kann werden eh 100 Themen erstellt.
200 Jahre Ruf Grinden
Fliegen nur für H4
Usw
Usw
200 Jahre Ruf Grinden
Fliegen nur für H4
Usw
Usw
1 Like
14.09.2018 11:31Beitrag von Ulcuorn...Diesbezüglich gibt es noch keine Infos.
Ich möchte lösen: 6 Wochen Ruf grinden. Wenn man nicht jeden Tag einloggt, 12 Wochen.
Man wird mit Sicherheit etwas dafür tun müssen und es nicht einfach geschenkt bekommen. Was genau ist daran schlecht?
1 Like
<span class="truncated">...</span>
Man wird mit Sicherheit etwas dafür tun müssen und es nicht einfach geschenkt bekommen. Was genau ist daran schlecht?
Was daran schlecht ist? Das dieses hin und her beim Fliegen so dermaßen die immersion stört.
Es gibt keine mir bekannte Begründung warum meine Mounts auf einmal nicht fliegen können.
2 Likes