Pfadfinder von Dreanor

Hänge beim Pfadfindererfolg von Dreanor fest. Und zwar muss ich den Reiter mit den zehn Angriffe auf verschieden Ziele machen und da hab ich erst eins und werde nicht auf andere Ziele umgeleitet das heißt ich weiß gar nicht, wie ich die beginnen kann.
Habe die Questreihen in allen Gebieten abgeschlossen und die Erfolge dafür alle bekommen (in Nagraad sind immer noch welche übrig) und der Weg nach Frostgrad oder wie das heißt ist immer noch im Osten durch nen Felsbrochen versperrt (bleibt das so?)
Desweiteren finde ich im Dschungel keine fortlaufende Questreihe mehr und da muss ich ja Ruf bei drei Fraktionen farmen und ich habe keine Ahnung wie ich das ohne Quests machen soll.
Und woran erkenne welche Ausbaustufen Garnison und Werft haben ohne immer im Erfolgsmenü umständlich nachschauen zu müssen?
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das nach und nach alles forführen kann?
Die Werft habe ich zurzeit auf eins und mache da zur Zeit die ersten 15 Marine Missionen und ein blaues Ausrufezeichen in der Garnision hab ich gemacht und das zweite ist wie gesagt im Frostfeuergrad. Da muss ich dann von Westen durch ganz Frostfreuergrad durchlaufen um zur Küste rechts unten zu kommen. Und ich habe keine Ahnung, ob diese Quest überhaupt relevant ist.
Mfg

schwierig zu sagen bei so nen durcheinander und es ist auch lange her^^
aber grundsätzlich starten alle qst für alle gebiete iner garni
die ausbaustufe sieht man am bautisch und optisch
stufe 1 is nen saustall
stufe 2 sieht aus wie ein kleines dorf
stufe 3 wie ne stadt^^

wär nen kleiner guide ich hab grad keine ahnung ob sich was geändert hat seither^^

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Fliegen-in-Draenor-so-werdet-ihr-Pfadfinder-von-Draenor-1161437/

werft brauchst zb gar nicht

Ruf im Tanaandschungel farmst du über die Weltquest/Daylies dort dann nach Ende der Questreihen.

Hallo Zweitausend,

lange ist’s her, aber ich trage mal zusammen, woran ich mich noch erinnern kann.

Du hast in deinem Haupthaus eine Architekturtisch. Da kannst du deine Ausbaustufe der Garnison und der einzelnen Gebäude sehen. Dort kannst du auch die Voraussetzungen für die entsprechenden Aufwertungen sehen.

Dafür hast du einen Tisch mit einem Ausrufezeichen, bei dem du jeden Tag einen von zwei möglichen Angriffen wählen kannst. Sofern du mehr machen möchtest, kannst du dir Späherberichte für Ressourcen kaufen. Das macht aber erst dann Sinn, wenn du die Garnison bereits auf Stufe 3 ausgebaut und Ressourcen übrig hast. Wenn du ein paar Tage die tägliche Quest erledigst, wird sich der Erfolg von selbst füllen und dann kannst du dir die Späherberichte für die fehlenden Gebiete holen.

Da solltest du dich durch die Felsen durchschlängeln können, wenn ich mich recht erinnere. Ist etwas unübersichtlich, aber wenn du ganz nah hingehst, ist da in der Mitte ein Durchgang.

Im Dschungel machst du zuerst eine Rundreise mit ein paar Quests und danach bekommst du nur noch tägliche Quests und Angriffe, über die du Ruf farmen kannst. Ausnahme sind die Säbelzahnpirscher, die Ruf beim Töten geben.

Hoffe, dass dir das etwas weiterhilft.

Grüße

erst mal danke für die antwort. wo kaufe ich denn die Späherberichte? Hab inzwischen über 3000 garnisonsressourcen, obwohl der stapel ja eigentlich nur bis 1000 geht.

Garnisonsressourcen kannst du weitaus mehr haben, nur das Lager geht maximal bis 1000. Du brauchst 5000 Ressourcen zur Aufwerung der Garnison auf Stufe 3. Es lohnt sich daher noch etwas zu sammeln.

Schau wegen den Späherberichten einfach mal auf WoWhead nach. Das ist eine Datenbank zum Spiel und da findest du auch viele hilfreiche Guides und Kommentare.

wowHead finde ich sehr unübersichtlich da finde ich in der Regel nie die Sachen, die ich suche. Da finde ich youtube weitaus besser. Aber danke für die Hilfe.
Eins noch zu den täglichen Quests: Werden diese 24 Stunden nach Abschluss erneut freigegeben oder gibt es täglich eine bestimmte Uhrzeit, in der sie zurückgesetzt werden/ wieder verfügbar sind?

Hi,

Questreset ist jeden Tag im Winter um 8 Uhr und bei Sommerzeit um 9 Uhr. Gibt eine Meldung im Chat.

Das gilt übrigens auch fürs Handwerk gültig. Auch da gibt es Dinge, die man nur 1x täglich machen kann, auch deren Reset ist zu 8 Uhr (bzw. 9 Uhr).

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

danke dir, Cerka

Lustig, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich hasse Videos und finde bei wowhead alles. Wowhead ist erst mal nur eine Datenbank, in der wirklich alles aufgelistet ist - was schon mal viele nützliche Infos bringt.

Der Vorteil ist, wenn man weiß, wie die Quest heißt, findet man dort sofort den Questgeber und auch die gesamte Questreihe. Falls es irgendwelche Besonderheiten gibt, findet man die eigentlich immer in den Kommentaren.

Ob irgendjemand nun genau zu deiner Frage ein Video gedreht hat, ist dagegen fraglich.

Der Verkäufer für die Späherberichte steht bei der Horde direkt vor dem Haupthaus. Ich nehme an, dass es bei der Allianz genauso ist.

Ich habe mir mal die Erfolge in deinem Forenchar angeschaut, da hast du nicht alle Quest-Erfolge. Genau genommen hast du nur das Schattenmondtal abgeschlossen. Dein Forenchar scheint aber nicht derjenige zu sein, mit dem du gequestet hast, insofern kann ich dir jetzt nicht helfen, die fehlenden Quests zu finden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.