Pfeife des Flugmeisters

Gibt es einen Grund warum die Pfeife des Flugmeisters nicht mehr funktioniert?
Bin lvl 60 aber „Ihr befindet euch in der falschen Zone“

Weiß jemand mehr darüber?
Danke

Die gibt es einfach nicht mehr, und es gibt auch keine Alternative. Du musst immer wieder zurückrennen oder den Ruhestein benutzen.

1 Like

Ich finde es auch schade.

4 Likes

wie auch im beitrag erwähnt, gibt es alternativen zum schnellreisen.

beim gewählten pakt gibts direkt auch noch das eigene reisenetzwerk zum freischalten.

So weit bin ich noch nicht. :wink:

Für eins von vier Gebieten, toll. Und in den drei anderen wird man bis zum Fliegen mit einem grottigen Transportnetzwerk zurechtkommen müssen.

1 Like

gibt genug möglichkeiten, die reisen abzukürzen.
ich selbst kürze mim goblingleiter ab, teleportier mich mit den venthyr-fähigkeit durch die gegend, flieg mit der flammenschnuppe über die halbe karte oder nutze schlicht den ruhestein, wenn ich zu weit in der pampa bin.

so tragisch isses auch wieder nich, mal n paar meter zu laufen.
meine karte war gestern auch leer, alle weltquests mitgenommen, habs überlebt, abundan aus der pampa wieder rauszureiten zum nächsten flugpunkt.

1 Like

World quests gibt es weniger (dafür länger) und überall sind Flugpunkte in unter 3 Minuten zu erreichen da gut verteilt.

RL fahrt ihr auch zum discounter mit dem Auto für ne Tüte chips wenn der Fußweg 5 Minuten sind, was?

auch scho festgestellt. in legion und bfa waren das stets die quests, die man ausgelassen hat und nur die blauen „töte eliteboss xy“ mitgenommen hat.

sowas scheint es jetzt generell nich mehr zu geben. die meisten weltquests dauern um einiges länger.
aktuell tu ich mich noch schwer damit, weil man es eben anders gewohnt war - dafür sind es, wie angesprochen, auch deutlich weniger quests als ausgleich.

1 Like

Ohne jetzt rumheulen zu wollen, aber ich persönlich fand die Pfeife war ein sehr tolles Feature. Ist halt typisch Blizzard :confused: Features entfernen die gut sind.

Edit: Um noch hinzuzufügen, während alle rumgeheult haben während Legion und BFA dass sie nicht fliegen können, hat es mich nie sonderlich gestört. Die Pfeife war halt ein extrem guter Ausgleich.

8 Likes

Ich würde statt dem Auto auch die Pfeife des Flugmeisters verwenden und mich direkt zum Chipsregal zu porten, nur ist das leider nicht möglich.
Was für ein dummer Vergleich :man_facepalming:t2:

9 Likes

Glaube ich dir aufs Wort :^)

Wir können Blizzard ja einfach bitten uns allen einen Port-hack zu geben damit wir nie wieder irgendwo auch nur einen Schritt hin machen müssen sondern immer sofort da sind.

Was für ein dummer Thread. :man_facepalming:

2 Likes

Feenstaub 10 und so

Wenn ich, um den müll zum anfang unseres privatweges zu bringen, mit dem auto fahre geht dich das genau null an

2 Likes

Stimmt, würde aber genauso in schallendes Gelächter ausbrechen wenn ich das mitkriege :^)

3 Likes

Und das wiederum würde mich überhaupt nicht interessieren, aber hat was mit toleranz und leben sowie leben lassen zu tun

aua, die Ironie.

3 Likes

Da ist keine ironie du willst für leute entscheiden ob sie „3 minuten“ laufen wollen oder nicht, ich denke es steht jedem frei die Pfeife als angenehmer zu empfinden

1 Like

Du checkst es nicht oder?

War klar das ich es dir erklären muss…

Die Ironie besteht darin das es auch mir frei steht dies zu kritisieren, lustig und degeneriert zu finden, daran hindern darf ich dich nur nicht.(neben dem Umweltaspekt beim Auto Beispiel noch abzusehen.)