[Pfeife des Flugmeisters]

ich habe das Problem das ich mit der pfeife an punkte abgesetzt werde wo nichts ist(kein flugmeister,für was ist die pfeife gut wenn da keiner ist?), kann man das fixen oder ist es nur bei mir so.
ich wollte schon seit 8.1 das ansprechen,hatte nur keine zeit und dachte das wird nicht mit Wartung fixed.

glaube ich habe Ansatz Fehler,ich werde zum fp geflogen aber da die twinks in drustvar oder wo auch immer nicht alles frei gespielt haben sind da keine npc oder FM das ich da weiter fliegen kann, ergo muss ich wieder zurück reiten zum ausgangs punkt und von dort aus weiter zum ziel.

statt 1min ,reiten muss man 5+ min reiten

1 Like

Eigentlich wird man immer am nächst gelegenen Flugpunkt abgesetzt , da kann irgendwas nicht stimmen

Ja, da läuft definitiv etwas schief – und nicht nur, dass das überhaupt nichts mit der Übersetzung zu tun hat…

1 Like

sind fast 2 Wochen vorbei, kein blauer da der das beurteilen kann ? ob das beobachtet wird?

und wenn es das falsche Forum Schnittstelle ist verschieben wusste nicht wohin damit.

PS: deswegen hasse ich freischaltbare Q ,ist genau so mist wie mit den erfolgen, wieso einfach nicht wenn es 1 hat haben es einfach alle, so muss “ihr” auch weniger rechnen .wir lieben twinken aber das ist doch 1 nummer zu viel und das weiß blizzard auch.

Nun ja, Fehler melden kannst du am einfachsten direkt im Spiel. Dann wird es vom zuständigen Team zum Prüfen an die Entwickler in den USA weitergeleitet.

Und verschieben kannst du den Thread auch selber, indem du deinen ersten Beitrag bearbeitest und dann rechts neben den Titel eine andere Kategorie auswählst. Ich würde da z.B. das Forum für Fragen oder eben das allgemeine Forum empfehlen. Mit einer blauen Antwort würde ich allerdings auch dort nicht unbedingt rechnen.

Ich nehme mal an, Du hast die account-gebundene Karte zum freischalten der Flugpunkte benutzt ?
Das hat leider zur Folge, dass die Flugpunkte, die man erst freispielen muss, so halb freigeschalten werden. Sprich man kann da hinfliegen, aber nicht wieder weg, da halt kein Flugmeister vorhanden ist. Und es gibt dann auch das Problem mit der Pfeife, weil da scheinbar diese Quasi-Freischaltung zählt. Ich hab mir aus diesem Grunde angewöhnt, die entsprechenden Flugpunkte freizuquesten - dauert meist nicht lang und erspart später Frust.

1 Like

Am 26. März kam ein Hotfix der das eigentlich beheben sollte.
Ich selber hab mit meinen Twinks nach dem 26. März keine WQs gemacht, vieleicht ist da was mit dem Hotfix schief gelaufen.

Was ich auf Hordeseite auch oft mal habe ist in Dazalor das ich oben beim Häuptling lande mit der Pfeife und nicht am Flugpunkt.

Habe es auch nach wie vor das ich mit der Pfeife zu punkten komme, die nicht freigespielt wurde…

Das wird an der Karte liegen. Der Flugpunkt wird freigeschalten, aber für das Phasing zählen die Quests. Nicht abgeschlossen ist der Flugmeister bzw der Stützpunkt ausgephased.

Liegt tatsächlich an der Freischaltungskarte für Twinks.

Hatte erst gestern einen Kumpel darauf angesprochen, dass die da scheinbar was rumgebastelt haben, weil ich einige Male in Jederhafen gelandet bin und dort trotz roter Mobs (–> nicht freigespielt) wieder wegfliegen konnte. Und wie es der schöne Vorführeffekt so will, lande ich mit dem nächsten Char in Fallhafen und habe wieder keinen Flugmeister. Ist also scheinbar noch was unvollständig.

Auch wenn die Freischaltung der einzelen Flugpunkte nicht lange dauert, sind es in Drustvar allein gleich 4 Stück, da kommt man mit den Twinks schonmal durcheinander, welchen man nun hatte und welchen nicht. Finde die Anpassung daher eine schöne Idee, alternativ könnte man die Karte auf Flugpunkte begrenzen, die nicht hinter Quests verschlossen sind.

1 Like

Ist es denn nur für die Flugpfeife ein Problem oder allgemein mit den Flugpunkten. Weil, ich habe mir die Flugpunkte auch fast mit allen Twinks freigeschalten, und habe bisher noch kein Problem festgestellt, auch in Gebieten, wo ich nur z.B. für die Invasion hinfliege, aber sonst keine Quests gemacht habe. Aber auch mit lvl 120 Twinks, die die Pfeife schon benutzten können, aber ev. nicht alles freigequested haben, ist mir bisher nichts aufgefallen.

Aber vielleicht fliege ich an falschen Orten rum, wo es nicht bugged =)

Scheint auch den Ruhestein zu betreffen , einer meiner Charaktere wird in Orgrimma im Tal der Stärke immer außerhalb des Gasthauses geportet , der landet immer direkt vorm großen Hauptgebäude , stört mich aber auch nicht weiter

Tritt auch bei Flügen zu dem Flugpunkt auf. Hin geht, weg nicht… ^^

1 Like

ja das meiste ist in Drustvar ,in den andren gebiete gibt es ja kaum freispielbare punkte , und in voldun habe ich ja auch trotz der karte mit twink den FP unten am Strand nicht,wenn du Pech hast wirst du mit der pfeife dort hingebracht aber musst dann 1 h reiten bis zum andren meister angekommen bist. naja bis 8.2 ist es ja nicht mehr lange dann fliegen wir, dann braucht keiner mehr die pfeife ,die pfeife.XD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.