Nabend
Ich suche ein addon oder ähnliches was mir einen Pfeil anzeigt in welche Richtung das Target schaut. In meinchen m+ wie Tempel der 1 Boss oder Freihafen 2ter Boss sehe ich nicht wo der Boss hinschaut und seine Fähigkeiten macht. Liegt an meiner Spielweise und dbm und ko was meinchmal das Target überdeckt.
Danke euch
Mit einem Addon ist das nicht möglich, da der Client derartige Informationen nicht zur Verfügung stellt und Addons nicht in die 3D-Umgebung eingreifen können, um das selbst heraus zu bekommen.
Die einzige Möglichkeit ist der Auswahlkreis um den Gegner, der seit einiger Zeit einen kleinen Pfeil besitzt, der die Blickrichtung anzeigt.
Wo finde ich diese Einstellung? Ich spiele mit elvui ich weiß nicht ob das was damit zutun hat
Das ist meines Wissens keine spezifische Option, sondern seit Legion das Standardaussehen des Auswahlkreises am Boden.
Ach ja stimmt garnicht daran gedacht. Dann muss ich mir das mal alles so einstellen das ich das gut sehen kann aber als melee steht man da auch öfter mal drauf
Danke
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.