Hab mir grad extra nochmal nen video angeschaut wie es war.
Ist halt nicht zu vergleichen. Der fuchs lief los, droppte pflanzen, die hast du einfach nur mit drüberlaufen aufgesammelt.
Aktuell zumindest die Pflanzen. Stoßen dich weg, mit pech, mir zb passiert wurde ich an ne stelle geschubsst wo ich kurz stuck war, oder wenn man nicht aufpasst fällt man zb runter oder in wasser oder so. Und dann kannst du nicht 4x 3x 2x oder 1x sondern keinmal looten. Weil du musst aktiv dem hinterherlaufen und klicken bzw besser aktionstaste Spammen. Das einzig gute was vll nicht alle wissen während der sammelaktion kann man weiterlaufen, das wird nicht unterbrochen, auch nur so hat man ne chance 4x zu klicken. Wenn man nachdem pushback auch schnell genug wieder dran ist.
Ist für mich einfach nur unfun. Aber die evtl menge die man bekommt macht es fast pflicht es nicht auszulassen.
Als Druide geht es in Fluggestalt, aber wenn die Pflanze oben ist und mich jedesmal runterwerfen würde, würde ich auch zickig werden irgendwann. mich nervt auch, dass wenn neutrale Viecher daneben sind, die dadurch getriggert werden
Da musste man aber auch nur einfach über die blümchen drüberlaufen…
Hier muss man klicken und in reichweite bleiben, was des ganze umständlicher macht…
Falls noch nicht gesagt wurde, man kann während des Mitlaufens abernten. Das hilft bei langsamen Klassen ungemein und so schafft man meist immer die 3 Ernten.