Pfoten hoch! Die Vulperaversammlung (Überlegung)

Er hatte sich ja angeboten.

Ich könnte einen Stand für Voldunai-Delikatessen und anderen Knabberkram anbieten! Sofern es nicht schon gemacht wird.

Akilo und Neri werden wahrscheinlich wieder ihren Vol’dun-Imbiss eröffnen. Essen kann man auf Märkten sowieso nie genug haben, ne?

Sonst könnte ich mir mit Akilo irgendwas mit Musik vorstellen, entweder als Solo oder in einer Gruppe. Für letzteres bräuchte er aber mehr Vulpera die ebenfalls ein Instrument beherrschen. Auch ein Messerwerf-Stand wäre denkbar. :thinking:

Bei uns hätt ich mir einen Stand mit Feuerwerk vorgestellt, dazu selbstgemachte Dinge wie Traumfänger, Verkauf von antikem Zeug das wir gefunden haben, Schals aus Alpakawolle und kleine Glückbringer oder geschnitzte Figürchen wie wir sie schonmal verkauft hatten.

Hi Leute,

Ich sehe, da kommen ja schon einige recht gute Ideen zusammen.
Akilos Messerwerferidee ist schon einmal recht gut und ließe
sich sicher gut mit einbinden , auch die eines Geschichtenerzählers
um den sich gebannt die Leute sammeln klingt toll , nun bräuchten
Wir nur noch einen Platz an dem Wir alles miteinander gut aufteilen
können , wobei ich Gadgetzan fürs Erste auf Grund seiner Weite
und auch Größe favorisieren würde.

Was die Attraktionen angeht, könnten wir die nacheinander auf
einer zentralen Bühne ausführen, wie es beim Schlotternachts-
kuriositätenkabniett und -markt der Fall ist oder aber
nebenherlaufend zum Basar , je nachdem was gewünscht
ist und sich der Übersicht wegewn halber gut anbietet.

Am Besten wir setzen uns in einer ruhigen Minute nach dem
Großplot zusammen und bereden dann noch einmal alles
miteinander und wie genau ihr euch den Ablauf wünscht.

Um auf Goldklangs Frage noch einmal zurück zu kommen , so
kannst du auch recht gern mit deinem Goblin am Markt teilnehmen,
das ist überhaupt kein Problem. Die Idee als solches ist es, eine lebhafte und bunte Basaratmosphäre mit orientalischem Flair hinzukriegen , wo einem an jeder Ecke immer wieder neue und märchenhaftere Wunder als je zuvor begegnen.

Ich würde mich zum Beispiel sehr über einen Schlangen-
beschwörer freuen, oder einen Gewürzhändler, sowie
einige eifrige Gaukler.

Ich selbst biete mit Rajiv magische Reagenzien an, die zum Beispiel für
Voodoorituale gebraucht werden unter anderem Amber und Mojo,
aber auch mysteriöse Artefakte , die dem Käufer zwar genau das geben,
was er haben will , aber auch dazu gedacht sind ihm das ein oder andere
beizubringen , wie zum Beispiel ein becher der sich mit den Herrlichsten Getränken immer und immer wieder auffüllt , aber auch wenn mann zu
gierig ist anfängt unablässig wein oder Saft zu produzieren bis alles
überflutet ist um ein Beispiel zu nennen.

Hierbei sei gesagt das ich aus Gründen der Rplichen Fairness
und auch Loremöglichkeit die Stärke der Gegenstände und
Wirkungskraft dem jeweiligen Käufer überlasse.

Auch so werde ich Hennatatoos anbieten die zum Beispiel
gegen den Bösen Blick oder anderes wirken können.

Was ich mir auch vorstellen kann ist , das ein solcher Stand von mehren
Leuten zusammen betrieben wird . Wenn einer von euch also dabei
mitmischen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Das wären vorerst so meine Ideen Leute.

Alles Gute euch allen miteinander und mögen die
Geister der ewigen Sande Euch stets gewogen sein

Euer Rajiv

1 Like

Ähm Rajiv. Ich dachte an eine Veranstaltung abgehalten durch Vulpera und nicht wieder einen gemischten Markt. Darum gehts im Kern.

Oh achso, nun das lässt sich auch machen da bin ich recht flexibel.
Wenn ihr das ausschließlich für Vulpera wünscht, können wir das auch gerne so einrichten. Ich wollte nur Goldklang nicht ausschließen , sodass sie sich nun einsam fühlt oder abgewiesen , aber vielleicht hat sie ja einen Vulpera mit dem sie mitmischen möchte.

1 Like

Es soll in erster Line die Vulpera ansprechen mit begleitenden Markt und Darstellungen seitens verschiedener Akteure.

Shoya-Delikatessen

Akilo- Musikgruppe

Rajiv- mysthische Dinge

Nomaden- Handwerkskunst usw.

So mal als Beispiel gedacht.

Die Gäste können ja bunt gemischt sein, wäre ja auch unfair die neuen Verbündeten der Vulpera auszuschliessen :slight_smile:

2 Likes

Gut denn machen wir das doch so , die Liste klingt doch
schon sehr vielversprechend.

Ich bin gespannt, wer noch alles mitmischen möchte

In diesem Fall können sich die Interessenten gern mal zur genaueren Übersicht bei mit melden! Dann erstelle ich eine genaue Liste wer was genau anbieten möchte.

Schritt 2 wäre die Location, das wann und wo eben.

Praktisch wären orte die man IC auch gut erreicht und nicht fernab jeglicher Wege liegt denn wir wollenja auch Kunden unterhalten.

Die Blockade von Dranosh´ar mit den vielen Baldachinen wäre z.b. eine Option. Vorwiegend eine Location mit ausreichend Platz damit man kein heillosen Walloftext gegenseitig fabriziert. Die Gasse in OG bietet sich auch an oder das Tal der Ehre. Das alternative Ramkahen ebenfalls, Gadgetzan und bestimmt noch Orte die mir flux nicht einfallen :slight_smile:

Habt ihr keinen Discord oder dergleichen für solch Organisatorisches? :slight_smile:

Die Nomaden haben einen internen Discord. Ich kann Dich und die Leute hinzufügen die sich an der Orga beteiligen wollen.

Man kann mich über Nano#3416 erreichen zwecks Inv :wink:

1 Like

Ich würde da auch gerne , falls möglich da Kajiro keiner festen Karawane (Gilde) angehört, mittmachen.

Kajiro ist ein Gewürz- und Spezialitäten ( z.b. Trockenfleich mit seinen Gewürzen veredelt etc…) Händler.
Des weiteren hat er Schaustellerfähigkeiten als als "Feuer-Spucker/Schlucker und Schwertschlucker "

Ob das Feuerspucken wohl was mit seinen scharfen Gewürzen zu tun hat…? grinst

Gerne. Wie gesagt ist es noch in Planung, Details folgen diesbezüglich noch. im Offiziellen Vorstellungspost werden dann die Teilnehmer aufgelistet.

Zu diesem Zweck können die Leute die Orga dann vorab nochmal anschreiben wegen Standplätze und das übliche Brimborium wie man es ja von anderen Events mit Märkten kennt :slight_smile:

Liste der möglichen Orte für die Versammlung/Jahrmarkt der Vulpera

Desolace - Schattenzuflucht
Durotar - Blockade vor OG
Brachland - Ratschet
Tanaris - Gadgetzan
Steinkrallengebirge - Sonnenfels
Feralas - Camp Mojache
Desolace - Kanrums Lichtung
Mulgore - Dorf der Bluthufe
Brachland - Wegekreuz
Uldum, die Oase bei Ramkahem (nachdem N´Zohts Tentakelaction vorbei ist)