Also…ich will ja nichts sagen, aber es klingt gerade irgendwie, als ginge das Drama von dir aus.
Ach, wie kommt mir das bekannt vor.
Du kannst das Handeln anderer Menschen nicht beeinflussen, weder positiv noch negativ. Wenn jemand über dich reden will, wird er das tun. Wenn jemand Anstoß an dir oder dem, was du machst, nehmen will, wird er das tun.
Und Hörensagen verbreitet sich erfahrungsgemäß immer schneller als die Wahrheit oder Fakten. Siehe Corona als Beispiel.
Du kannst gar nichts dagegen machen, außer entspannt dein Ding durchziehen und auf die Leute pfeifen, die dich wegen Hörensagen meiden.
Es gibt nie Entschuldigungen für sowas. Derjenige fühlt sich ja, genau wie du gerade, immer im Recht.
Und da kommt der Punkt, wo du selbst das Opfer dieses Kreislaufs wirst. Obwohl du die Person nicht kennst, nimmst du aufgrund weniger Worte gleich ein fatales Gesamtbild an und machst dir eine Abneigung und Abwehrhaltung zueigen, die gar nicht notwendig ist, weil du noch gar keine Interaktion mit dieser Person hattest.
Zum TE:
Ich fände ein solches Treffen sehr gut und wäre sehr neugierig andere Vulperaspieler kennenzulernen. Vorzugsweise sucht man dafür einen ‚werbewirksamen‘ Ort, damit es auch im Spiel selbst Aufmerksamkeit generiert und man sich nicht hinter verschlossenen Türen versteckt.
Vielleicht in oder um Orgrimmar herum? Platz genug gäbe es und auch Märkte oder Tauschgeschäfte sind ja immer eine gute Sache, um RP zu generieren. Auch wenn ei Markt als solches nur den Besuchern viel Kommunikation verschafft und weniger den Händlern, abseits vom Geschäft, meine ich.
Ich halte die Idee jedenfalls für überaus begrüßenswert und würde zunächst alle schlimmen Ahnungen und Vorurteile beiseitelassen und einfach sehen, wie es wird. Wenn es dann Konflikte gibt, kann man sie immer noch lösen und sich nicht vorher verrückt machen.