Phantasy star online 2 - new genesis - neues mmorpg bei steam - eure meinung

moin,

vor kurzem ist bei steam ein mmorpg von SEGA erschienen … phantasy star online 2 … wie findet ihr das?

mfg

Ich habs mir angeschaut und es handelt sich eher um ein Aktion-RPG.

Hohes Tempo, sehr überfrachtet, viel Solo mit viel Story. Kann man sicherlich spielen, wenn man so diesen Asia-Stil mag und sich generell für so eine Art Game begeistern kann.

Die MMORPGler unter uns, bekommen hier nicht was sie suchen. Da halte ich Pantheon Rise of Fallen noch inhaltlich für den interessantesten Ableger, aber ob das was wird… Ansonsten weiter Tee trinken und abwarten.

Aktuell fällt mir kein neues Game in dem Genre auf. Es sind alles irgendwelche anderen Genretypen, die das MMORPG ein wenig streifen.

1 Like

Für eine kurze Weile schon ein gutes Spiel, dessen Kampfsystem durchaus Laune machen kann, wenn man auf sowas steht. Allerdings ist der Content seeeeeehr mau. Da soll zwar noch mehr kommen, aber momentan? Story durch und danach ist es im Grunde nur noch "Mach deine 5 Tagesaufgaben (Die immer gleich sind abseits der Zonen oder Materials).

Allerdings ist die Menüführung mal der totale Mist. Nur um etwas zu verkaufen klicke ich mich durch etwa…10 Boxen? Und das ist normal. Das ist für alles so. Unglaublich viele Boxen zum bestätigen oder ähnliches für die einfachsten Sachen.

Ashes of Creation sieht auch interessant aus, aber das ist auch erst in der Alpha.

Also abwarten + Tee trinken.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.