Hat man schon einee Vermutung wann Phase 2 angekündigt wird ?
Irgendwann nach dem Dragonflight raus ist denke ich
Ich schätze Mitte Februar, aber bitte nicht danach Urlaub buchen, ihr könntet enttäuscht werden ![]()
Gerüchte, auf irgendeiner Fansite gelesen, sagten Mitte Dezember… aber halt nichts genaues.
Phase 2 wird angekündigt wenn Phase 2 angekündigt wird!
Ich würde auch nicht vermuten, dass es noch für dieses Jahr angekündigt wird. Wollte man nicht WotLK bisschen länger ziehen? Außerdem wollen die sicher DF bisschen laufen lassen, sonst wandern ja ganz viele wieder ab, um Ulduar zu raiden.
Es kommt am Ende aber eh anders, als wir es erwarten. Das Datum wird sicher demnächst „versehentlich“ geleakt.
denke februar
Ich fände Ende Mitte März ganz sexy
Ich würde sagen…
Soon™
was passiert mit emblem of heroism, wenn phase 2 startet? sind die dann alle weg?
Warum sollten die weg sein?
Das ist kein Reset wie in einer Season von Retail.
Du kannst damit ja auch nix besseres kaufen.
Des ist halt eher wie das Ehregear und Retail und Ehre wird auch nicht resetet.
Ich schätze mal auch so März, zumindest hoffe ich es, kein Grund so durchzurushen und das auf Krampf noch dieses Jahr zu bringen.
Die Frage ist, ob sie wirklich den Ablauf vom original wotlk durchführen.
Was waren es damals bis 3.1… 5 Monate?
Ich meine November bis April ging Phase 1.
Länger wird es sicherlich nicht dauern, also maximal im Februar werden wir Ulduar sehen.
Ich persönlich hoffe ein wenig, dass sie es nicht vor Januar raus bringen, damit ich noch die Chance habe 1bis2 twinks auszustatten. :))
die werden p2 sicher etwas früher bringen und gegeben falls Ulduar länger laufen lassen.
Kann ruhig noch dauern, P1 BiS zu haben wäre mal toll ![]()
Ulduar Hardmodes werden uns lang genug beschäftigen
januar wenn wieder zahlen abgeliefert werden müssen
Denke auch, dass P2 so im ~Januar kommt
Fruhestens mitte dezember aber am wahrscheinlichsten anfang oder mitte januar haben jetz 4te id und alle schon am giga raidloggen
Was willste auch noch machen? Wenn ich nicht gerade Marken für Heirlooms Farmen würde, hätte ich auch nixmehr zu tun
Ende Februar.