Phase 2 der WoW Classic 20th Anniversary Edition beginnt am 9. Januar

Phase 2 der WoW Classic 20th Anniversary Edition beginnt am 9. Januar

Läutet das neue Jahr mit dem überarbeiteten Ehrensystem, der Eröffnung der ikonischen Schlachtfelder Kriegshymnenschlucht und Alteractal und der Veröffentlichung von Düsterbruch und den Weltbossen Azuregos und Kazzak ein.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Viel zu früh… gibt noch so viele die nicht einmal 60 sind und nun die Feiertage kommen. Das heißt Ihre erste MC ID wird i-wann Anfang Januar sein. Ich verstehe ja das Ihr es mit der Retailmaße vergleicht. Aber in Classic sind viele Ü30-Ü40 und drüber, die das Spiel genießen und nicht nur durchrushen möchten. Und btw: Was ist das für ein Quatsch das RankSystem zu cappen. Keiner möchte die SoD sachen in Classic Fresh… Und nur weil ein paar Kiddys rumschreien das das alles zu langsam geht. Sorry das sind nicht Euere Kunden bei Classic Vanilla.

2 Likes

Bekommst du die Feedback Tickets der Classic Spieler oder Blizzard?

1 Like

Können sie dann ja auch noch in Ruhe bespielen. Die PvPler bekommen so aber auch ihr Endgame. Ein neuen Raid gibt es keinen.

In Retail lief vor Fresh Start Season 1 und wird das im Januar auch noch.

Muss doch auch niemand, es werden nur PvPler nicht ewig im Open PvP Verdursten gelassen. Auch die wollen ihr Spiel genießen und nicht ewig nur diesen Frust als Option haben.

Doch, hier. Ich gehöre zu der Ü30 bis Ü40 Gruppe und find es, gerade für das entspannte Spielen, für was du so gegen den Patch wetterst, mehr als gut, auch ohne sich erstmal Urlaub eintragen zu müssen eine Chance auf hohe Ränge zu haben.

Aus PvPler und Gelegenheitsspieler Sicht (der auch noch momentan auf Level 42 rumgurkt) absolut richtige Entscheidung die Schlachtfelder schon im Januar zu bringen und zu cappen. Das original Rank System ist einfach nur ungesund für die Population auf Dauer. Zumal es 0 mit SoD zu tun hat (auch wenn es dort auch als gesündere Variante zum Original existiert), sondern als Verbesserung in Ära kam, statt dem ständigen Reset.

2 Likes

Denke das juckt die drüben in den Staaten recht wenig ob wir hier Feiertage haben…
So weit ich weiß haben die dort keine Feiertage sondern nur den 25. 12 . :dracthyr_shrug:

1 Like

warum kein instanziertes pvp auf hc servern?

1 Like

Ich denke das sich dann alle nur mehr über pvp equipen würden und der Sinn von HC–das überleben „draussen“ wegfallen würde.

Pvp ohne Belohnungen ja–wäre ne Zeitlang Lustig würde aber kaum wer machen wenn es nix gäbe ^^^^

naja ich denke viele würden auch pvp spielen auf hc ohne Equipment zu bekommen. einfach weils ne spaßige Abwechslung bietet.

Ein Glück hab ich nicht mit Fresh angefangen. Genau dieses Gehetze wollte ich nicht :slight_smile: