Phase 2 ende 2019

Keine sorge ich bleibe erhalten genau wie mein Char mit t0,5 dir wünsche ich eine schnelle Reise.

Aaaah, also sollen nur die gehen die DICH nerven. Bitte entschuldig Euer Hoheit, eure untertänigste Dienerin war sich dessen nicht bewusst.

Diese Ironie, einfach zu köstlich. Weshalb? Weil ich noch gar nicht richtig angekommen bin :wink: Aber keine Bange, ich werde nicht wegen „ogogog“ nerven …

So und was ich noch ergänzen will: natürlich können Leute, die nur Vollzeit arbeiten aber keine Familie haben, schon längst 60 sein. Weil die nach Feierabend/im Urlaub/am We keine Verpflichtungen haben. Wenn Wow dann das größte Hobby ist, hat das nix mit Schmarotzern zu tun. Ihre Freizeit sollten die Kinderlosen mal mehr wertschätzen, sage ich immer :wink:

Normal. Bei mir sinds immer 24er Packs Monster Rehab.

Wer nach 2 Wochen noch nicht 60 ist und Mc sowie Ony clear hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hallo,

es wäre nett, wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würdet, ihr seid doch schon sehr weit abgewichen davon.

Es geht immer noch um das Ende der Phase 1 auf den Classic Servern und die Meinung der Spieler dazu.

Ich möchte raten das sich hier einige Spieler etwas zurücknehmen, nicht das wir hier noch Frieden stiften müssen.

6 Likes

Ich weiß nicht, was dein Problem ist.
Ich habe noch nie einen Bug oder Exploit genutzt.

Questwege kennen, nicht stundenlang nach Gruppen suchen und immer maximal gelbe Quests machen ist kein Geheimnis und auch keine Zauberei.

Nur weil du bisweilen unfähig für bestimmte Dinge bist, heißt das es noch lange nicht, dass deswegen jemand bescheixt.

2 Likes

Kannst du uns vielleicht irgendwas internes verraten über die Phasen-Termine?

seit-seid :wink:

3 Likes

@ Shibuya

Danke für den Hinweis. Das muss ich überlesen haben. :slight_smile:

@ Devchonka

Nein können wir nicht, denn dann wären es ja keine interna mehr :slight_smile:

9 Likes

Klar gibt’s den.

PvP aus Spaß

2 Likes

Du bist einfach ein extrem schlechter Spieler.

Ohne ins Detail gehen zu wollen: Zum Beispiel der Karriere wegen. Was sind schon 50 oder mehr Stunden pro Woche - incl. Homeoffice -, wenn man sieht, wie ein Projekt mit neunstelligem Investitionsvolumen, in dessen Rahmen man monatelang geplant und organisiert hat, nach und nach in der Realität Gestalt annimmt? Da kommt es dann aber eben darauf an, ob man es nicht doch lieber easy angehen möchte. Kann ich niemandem verdenken.

Was aber soll daran jetzt peinlich gewesen sein?

Wow muss sich für mich nicht anpassen im gegenteil sie sollen die Phasen so bringen wie sie wollen. Ich hab nur gesaagt mir macht es nichts aus wenn P2 erst nächstes Jahr kommt.
18H am Tag Cool ich hatte 14 Tage Urlaub zum Wow Start danach wieder Arbeiten.
Nur mal so am Rande ich denke einfach mal das ich mehr Stunden Arbeite wie du in der Woche und Trotzdem hab ich nichts zu tun, das liegt an der Planung im Detail das du vermutlich nicht machst.
BIS Gear Dropt in MC für mich also warum die 5er Inis machen wenn man auch mit lvl Gear MC clearen kann?
Farmen Gold,Tränke,Verzauberkunst ist soweit die Bank voll. Epic mount geht natürlich schneller da ich wie gesagt 5 Chars gleichzeitig hochgespielt habe und alles auf den Hauptchar übertragen kann.
Und mal so am rande Multiboxing ist in vielen Spielen erlaubt wenn es dir nicht passt musst du dir Spiele aussuchen die das nicht erlauben.

Manche Leute ziehen ihre Selbstbestätigung nur daraus, in dem sie andere Menschen abwerten. Anstatt mit eigener Leistung zu punkten, konzentrieren sie sich darauf andere schlecht zu machen. Jemand ist schneller Level 60 als sie? Der muss gecheatet haben oder ein Hartz IV Empfänger sein der schmarotzend zu Hause sitzt. Das derjenige vielleicht einfach nur mehr Zeit hat/ein anderes Leben führt, oder anderes spielt, das kann nicht sein. Wäre ja viel zu einfach.
Das sind die gleichen Leute die sofort lästern, wenn jemand ein teureres Auto als sie fährt. Was der hat sich einen 7er BMW gekauft? Der dreht bestimmt krumme Dinger!
Ist schon traurig, wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat das man sowas nötig hat.

4 Likes

Warum sprichst du eigentlich sofort von Sozialschmarotzern und nicht einfach von Arbeitslosen?

Spiele zum Spaß spielen? Sag mal, hast Du sie noch alle? Wo soll das denn enden?
Das ist Freizeit, die muss bis zum Anschlag geminmaxed sein, alles darunter ist ein No-Go!

Wer das für sarkastisch hält, dem möchte ich versichern: Es ist sarkastisch!

Ich bin 60, habe Vollzeit in Schicht und eine Freundin sowie 5 Jährigen Sohn. Der geht aber um Punkt 19 Uhr ins Bett und meine Freundin versteht sehr gut was Schichtarbeit ist. Das kannst du nicht mit einer Arbeit vergleichen die um 8 beginnt und um 16 Uhr endet. Es gibt Tage da seh ich die beiden fast gar nicht, wenn ich Spätschicht habe. Da schlafen beide wenn ich heimkomme und ich schlafe wenn die beiden aufstehn. Dezent zum reiern aber darüber will ich nicht meckern, weil ich mir das so ausgesucht habe.

Da hat man dann auch wohl oder Übel die Zeit mal anständig ranzuklotzen und das ist eben das Problem hier. Keiner kennt die Arbeitszeiten, das Privatleben oder sonst was und dennoch werden alle in 3-4 Kategorien gepackt und geurteilt.

Somit ist jeder der 60 ist, Arbeitslos und Single.
Der Level 40 Spieler lässt es locker angehn oder hat keine Ahnung wie er richtig leveln soll.
Spieler die erst 20 sind haben überhaupt kein Privatleben, da sie 50 Stunden Schichten haben.
Und ganz zum Schluss die Leute, die noch gar kein Classic installiert haben, weil sie lieber in Retail bleiben und diese Leute sind ja sowieso doof, wer spielt auch noch Retail.

PS: Kann Spuren von Nüssen, Sarkasmus oder Ironie enthalten.

3 Likes

Wenn man nur 3h am Tag arbeiten muss dann ist der Feierabend ja auch sehr lang, das ist wohl die Realität.

2 Likes

Peinlich ist es von Effizenz zu sprechen und im gleichen Atemzug dabei eine 50 Stundenwoche zu meinen. Wenn jemand soviel ranklotzen möchte - bitteschön. Mir wäre das meine Zeit aber absolut nicht wert. Weshalb man die eigene Arbeitszeit als Bashing benutzen will verstehe ich einfach nicht. Es gibt deutlich schönere Dinge im Leben mit denen man angeben kann.

Vielleicht bin ich da auch zu engstirnig, aber mir ist meine 16h Woche da lieber. Statt mich dumm und dämlich zu buckeln, sitze ich lieber im Garten oder suchte auch mal 2 Tage nonstop.