was soll es sonst sein?
Ich finde wotlk auch leer.
Finde den hype auch nicht vorhanden.
I mean classic endet bei viele mit woltk.
Und alles was man dazu von Blizzard mitbekommt ist ein gefĂŒhlsloser post dass bald icc releasetâŠ
Overall muss ixh sagen dass wotlk wasted war.
Man hÀtte so vieles damit machen können.
Gerade das pvp hat viel enttÀuscht.
Kein teams haben zu mĂŒssen hat pvp fĂŒr viele doch nicut so attraktiv gemacht dass man die leecher von pvp weapons die kein pvp mehr machne mĂŒssen abfedern könnten.
Und cheater. Was ein witz. Bots ohnehin aber was man in der arena tritt is richtig lÀcherlich.
Und immer noch kein âreadyâ buttom in der arena⊠was wĂ€re sowas fĂŒr ein qol change. Uff.
Aber nein. Man wird geforcet mit so nem random im discord (also ich nicht. Ich spiele immer ohne) zu sein der seine GefĂŒhle nicht im griff hat und wird durch die 3min pause (que + vorbereitung) in die analyse gezwungen der ein ganz anderes understanding vom game hat als ich.
Ich spiele pvp so wie tekken und mache sytle aber andere spielen wow wie mathe und gucken nur auf zahlen und balkendiagramme und ich denk mir nur: brooo nerv mich nicht mit deine Mathematik ich drĂŒck hier styles wie deathgrip bop und du kommst hier mir balkendiagramme und mathe hinter 4% arp like und was fĂŒr einer welt lebst du eigentlich?
Diese season bin ich komplett ausgerastet und habe 800 games gespamt.
800min Vorbereitung.
13 stunden warten
Bis die arena losgeht
Ich habe in dieser season
1,5 arbeiterklasse arbeitstage damit verbracht
Dass dss game los gehtâŠ
Gestolpert und die Beine gebrochen beim Lesen
Also ist mein Geschriebenes also nicht meine Meinung? Oder muss man jetzt ab sofort âMeine Meinung nachâ ĂŒberall hinschreiben, wenn man seine Meinung mitteilen möchte?
Das ist das gleiche wie âTo be honestâ, also wenn ich TBH nicht sage/schreibe wĂ€re das was ich sage nicht âehrlichâ?
Off Topic:
Ist leider so Auch im echten Leben im wörtlichen GesprÀch.
Ohne das obligatorische âMeine Meinungâ wird es halt als Fakt interpretiert, von denen, die âMeine Meinungâ gewohnt sind. Ist halt ein Klassiker auch, um andere Schlecht zu reden⊠nach meiner Meinung
Topic:
RDF HYPE! RDF HYPE!
ICC HYPE! ICC HYPE!
Dabinichjamalaufdeinegeschichtengespannt
Toxic - I approve
Hast du eig den 4 chan leak gesehen?
den was ?
Is gut, wenn du das nich kennst, aber tl;dr gibt es nen âleakâ zu classic+ mit 2 neuen Rassen, maxlvl 70, neue Gebiete/ Taids und Cataclysm Classic.
schick mir das mal im discord bitte xD
manchmal fĂŒhl ich mich echt, als wĂ€re ich 60 -.-
Is geschickt
hast du schon den neuesten 4 chan liek gelesen? cata kommt nicht
Sorry, aber ich like auf 4chan keine BeitrÀge.
steht da ja auch nicht
Ja liek is doch nur nen falsch geschriebenes Like?
ne die frage war ob du den neusten liek gelesen hast, der auf 4 chan gepostet aber natĂŒrlich auf normiplattformen wie reddit oder auch andere plattformen geteilt wird
idk wie du da was mit like zusammenlieĂt aber das passt somehow auch nicht sinngemÀà zusammen idk
Damit wollte ich dir aber eigentlich sagen, dass - auch wenn asmongold darauf reagiert - alles im Internet von annoymen Quellen mit Vorsicht zu genieĂen ist. Es ist wahrscheinlich, dass dies einfach nur eine Mythe aus dem Fiktionenland ist. Ăhnlich wie der âneusteâ liek genau das gegenteil behauptet, was auf die Asmongoldreaction zu sehen war.
Ich wusste nichmal, dass Asmongold auf irgendwas reagiert hat, da ich mir den Typen nich geben kann.
Ich hab nur den leak auf Reddit gestern gesehen nach Chris Metzen.
Ich bin von like ausgegangen, da man leak mit nem a schreibt und liek/ like halt die gleichen Buchstaben haben.
kann dir asmongold empheflen. interessensĂŒberschneidungen tut es ja zu geben.
auch sein shorts chnannel oder clipchannel ist sehr sehenswert wenn man gerade auf den bus wartet oder so
idk ob ich jetzt einen auf den schlauch habe oder mich eine kuh reitet aber angenommen ich wollte tatsÀchlich
âhast du den Like gelesen?â fragt wie tut man denn dann âsorry ich like keine beitrĂ€geâ antworten? macht ja 0 sinn aber idk vllt habe ich ja jetzt nen denkfehler grad wopsi
Ich find den Typen maximal unsympatisch und kann es mir nicht anschauen. Ich krieg da Kopfschnerzen von.
Ich habs einfach die ganze als like gesehen, daher war es fĂŒr mich weird.
Was ich sage und andere verstehen ist nicht mein Problem? Dann sollen die Leute nicht alles Passive-Aggressive interpretieren.