worldofwarcraft.blizzard com/en-us/news/23985152/this-week-in-wow-september-18-2023
Bald ist es soweit. Die neue Phase kommt
worldofwarcraft.blizzard com/en-us/news/23985152/this-week-in-wow-september-18-2023
Bald ist es soweit. Die neue Phase kommt
10 Zeichen
Schade.
Icc is boring und dauert mir zu lange.
Pdk ist def beste patch in wotlk.
Randnotiz:
ICC selber wird erst vom 12. auf den 13. Oktober in der Nacht auf gemacht.
Also Freitag der 13. Oktober um 0:01.
Das der Raid lange sein kann ja.
Aber boring?
Die letzten 15 Jahre jede Woche in Retail versucht das Mount zu farmen? dann kann ich die langweilige verstehen
Du meintest Freitag der 13.
Ja fängt schon gut an
Donnerstag auf Freitag in der Nacht wird aufgemacht.
ICC Hype!
Hab die Bude damals schon komplett HC gelegt und aktuell auf dem PTR mit Random Gruppe auch.
Mir kommt P4 leider zu früh, finde es aktuell alles noch gut so wie es ist.
Aber denke mit ICC werden die GDKP Raids gebremst. Muss man eben etwas mehr Zeit wieder investieren, freue mich schon auf die fetten Pötte wieder
Die ersten werden eh Trash und Resett wegen Ring machen. Raid Server wird eh sterben und laggen, also von daher. egal^^
Bestimmt. LK 25 HM eben drübergerollt mit Random PTR Raid ohne Buff, np.
Dummschwätzer
heute schon am kleber geschnüffelt?
oder gabs beim festkleben einen unfall?
Aufm PTR hat noch niemand LK HC gelegt
doch, hab einen screenshot gesehen. um 0:40 uhr realm first lk 25 hc. angeblich nota aber genaueres weiß ich auch nicht. wahrscheinlich mit warlock stack für die valkyren, kp.
Pdk reset auf drei tage wäre das beste patch in komplett classic geworden.
Und lfg.
der bumbs ist echt net ohne.
hab LK nie ohne Buff getötet. bin mir netmal sicher wann im 10er damals der erste HC kill war.
für mich als alter WoW veteran ist es tatsächlich mal „neuer“ content die ich in der form so damals nicht bewältigen konnte.
bin gespannt ob es die Dad Gamer Gilden wie meine rechtzeitig hinbekommen.
„Defile“ Mechanik ist einfach brutal.
Klar OooO ;-)
Glaub wer bei uns mehr als 1x das Defile verdummbeutelt ohne Ingi zu sein wird zum Berufe wechseln gezwungen :x)
Wotlk hat nun mal nichts zu bieten bis auf ICC. Und ein overall schlechtes Addon (Wird mir mal wieder bewiesen dank dem re-realese) auf 1 Patch runter zu brechen. Ist kein gutes Addon.
TBC und Cata das waren gut durch dachte Addons, aber Wotlk bleibt da wo es hingehört. In die schmutz-kategorie.
Wie gut, dass das Geschmackssache ist. Viele Leute die ich kenne spielen Classic nur wegen wotlk. Fingen mit Classic oder TBC an damit sie später wotlk spielen können.
Bei solchen Aussagen empfiehlt es sich sowas wie „Meiner Meinung nach“ oder so einzubauen.
Hätte er aber am anfang noch „fakt ist“ geschrieben hätte ich ihm aber gelaubt