Phase 4 Nightmare Incursion - Ruf

Moin,

ich habe P3 geskipped und sehe dass ich Ruf für eine Fraktion der Nightmare Incursions farmen muss.
Ich habe bisher nur Quests gesehen, die sich auf einen Gather Beruf beziehen (Bergbau, Kürschner, Kräuterkunde).
Gibt es noch Quests in Richtung Töte XY oder bin ich nun gezwungen meinen 2. Crafting Beruf aufzugeben?

Gruß

Die anderen Quests bekommst du zufällig nach Abschluss einer verfügbaren quest.
Kannst dir aber auch Spieler suchen, die die Quests mit dir teilen.

d.h ich muss erstmal Bergbau leveln, um dann zumindest eine dieser Berufquests abzuschließen? :confused:

Du weißt, dass ein elementarer Bestandteil dieses Online-Spiels das Handeln ist? Eventuell könnte man das mit Spielern im Handel klären :wink: bspw: Tausche 10 Erz gegen 10 Blumen, WoW!!!

Ich gebe zu dass das eine Möglichkeit ist, dennoch sind die Incursions derzeit sehr rar besucht, da ein großteil der Spieler bereits mit dem Content in der letzten Phase abgeschlossen haben (so zumindest mein Eindruck auf meinem Server). Ich werde es aber mal überprüfen und im AH und im Chat schauen. Der Grund warum ich im Forum nach dem Thema gefragt habe ist allerdings, weil niemand mehr Interesse der Incursion zu haben scheint und auch nicht informiert ist inwiefern hier eine Änderung stattgefunden hat → auch hier wieder nur meine Erfahrung auf meinem Server.

Edit:
Habe im Auktionshaus nachgesehen. Es gibt 3 Quests, bei denen man jeweils 10 Gegenstände sammeln muss. Insgesamt sind nur 7 Gegenstände für 1 Quest verfügbar ^^ wie ich schon gesagt habe, kümmert sich niemand mehr um Invasionen oder diese Art von Quests. Es ist ein totes System und meiner Meinung nach derzeit ein Designfehler.

Die Berufe Quests hat halt auch kaum einer gemacht von daher ist es auch logisch, das du da im AH nichts findest. (Auch war ich eigentlich der Meinung, das die nach 24Stunden aus dem Inventar verschwinden).

Konnte mittl. welche finden … aber deutlich überteuert (10 Moonroot → 40g).
Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass Blizzard versteht dass der aktuelle Zustand ein Deadlock für die spezifischen Runen für Ü53 Chars ist. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis

Die Incursions wurden überarbeitet.

Die sogenannten Briefe gibt es nicht mehr. Du kannst einmal täglich alle 15? quests einmalig abschließen. Über 53 gibt es tatsächlich nurnoch die Abgebe q. Wenn ich das neulich richtig gesehen habe geben die mobs deutlichst mehr Ruf als zuvor (davor wars 0). Müsstest mal testen wo die dailys auf 60 wieder kommen oder ob sich grinden lohnt.

Das ist ne Idee - vllt. kommt da ja noch was auf 60. Danke für den Beitrag.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.