Fühle ich <3 Würde lieber auf TBC-Era spielen als Vanilla oder Wotlk.
Same, heut oder Morgen überkommts mich bestimmt auch und ich guck mal nach einem P-Server
Meine Freundesliste wäre davon auch angetan
Spiel lieber auf Lakeshire bei mir
Nahhh Wrath wird noch solange auf Veno gezockt bis der heroische Weg zum Challenger vollendet ist.
Wenn die Luft raus ist muss ich mir Gedanken machen, aber davor einfach Scheuklappen und nicht nach links und rechts schauen Bin da eh so ein pflegefall was Sprunghaftigkeit angeht…
BTW wie siehts bei dir mit Arena aus?
Hab am Samstag Ragequittet gehabt…
Es wird heiß
Wird dann so Mitte Oktober / Anfang November, oder?
Vermutlich ja.
Spannender fände ich eine Info dazu was sie danach vorhaben. Da könnten sie sich so langsam mal zu äußern, finde ich.
Blizzcon ist im November. Spätestens Danach werden wir mehr wissen denke ich.
Ansonsten kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass Cata kommt. Gab nicht umsonst schon 2 Umfragen (:!
Versteht glaube ich eh niemand warum es Classic Era aber kein TBC gibt…
Würde jetzt mal glatt behaupten das man damit nur noch mehr die Classic Community aufspalten würde und es sich vielleicht auch nicht lohnen würde einen Server dafür bereit zu stellen. Hättest dann ja Classic Era/TBC „Era“ und Wotlk classic.
Gibt für jede Wow Version mindestens einen P-Server. Für die drei genannten sogar mehrere. Warum sollte man nicht einen Server stehen lassen können?
Das Interesse für Vanilla/TBC/Wrath ist schon seit 15 Jahren vorhanden, sehe nicht, wieso das plötzlich verschwinden sollte, nur weil Blizzard die Server hostet.
Ich traue mich sogar wetten das selbst ein Cata Era Server genug Spieler hätte.
Das ist ganz einfach. Jeder Era Server bindet Spieler und zersplittert damit die Spielerschaft weiter. Am Ende sind auf jedem Server nur drei Hanseln, weil jeder meint, sein „eigenes“ Lieblings-WoW spielen zu müssen. Allein schon die Hardmode-Server jetzt haben für einen gehörigen Abfluss aus WOTLK bzw Classic-Vanilla gesorgt.
Was macht es für einen Unterschied, ob die Leute sich auf einem Wrath ERA Server zusammentun oder einen P-Server befüllen? Für die TBC/Wrath crowd hast denselben Abgang, egal ob ERA oder P-Server.
Wenn du keine ERA Server stehen lässt gehen halt die Leute wieder auf P-Server.
Den Unterschied müsstest selber merken zwischen Era Server und P-Server. Gibt genug Leute die Blizz nicht mehr Geld in den Rachen stecken wollen und das brauchst auch net auf einem Privatserver🤷♂️
Und wie oben schon erwähnt wurde würdest damit nur die Spielerschaft mehr spalten was einfach keinen Sinn macht. Konkrete Zahlen zur Classic Spielerschaft gibt es leider nicht, kann mir aber kaum vorstellen das man in Classic Era, TBC Era und Wotlk classic die gleiche Anzahl von Spielern dann hätte, ein Teil müsste dann mindestens darunter leiden.
Die spaltet sich so oder so desto weiter wir wow progressen. Den Abgang wirds geben. Insofern macht es keinen Unterschied für dich als Cata oder MoP Spieler, obs nun ist, weil Sie sich auf einen Era Server verziehen oder auf einen P-Server abwandern.
Beim Era Server schneidet Blizzard wenigstens mit.
Nur, weil es keinen TBC oder Wrath ERA Server gibt, werd ich nicht anfangen Classic ERA zu spielen.
Gibt genug Leute, die weder Bock auf Cata noch Vanilla haben.
Wenn die jeweils „drei Hanseln“ keinen Era-Server hätten, würden sie vielleicht gar nicht spielen. Zumindest würde es nicht zwingend den Schluss nahelegen, dass sie im „normalen“ Spiel weiterspielten.
Insofern denke ich nicht, dass das die Spielerschaft auseinanderreißt.
Es macht schon einen Unterschied wie viele Spieler weiterziehen und welche auf den Era server bleiben würden, wenns doof laufen würde hättest alles verteilt an Spielern auf allen server und bekommst keine Gruppen mehr gebaut. Merkt man aktuell auch schon wieder leicht in wotlk classic das nach paar Woche Pdok so langsam wieder die Luft bei einigen Raus ist. Das ist aber normal und war bisher immer so das man dann was anderes gespielt hat
Wenn von den 20.000 auf Venoxis dann 10.000 aufhören oder auf ERA wechseln, haste halt nach wie vor 10.000 weitere Spieler, da kann man dann schon noch Gruppen bauen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.