Phase 6 PTR ist online!

Bislang nicht.
Laut " Please note: Raid testing in this PTR will be available only at designated times." wird es vermutlich vorher bekanntgegeben.

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/wow-classic-1136-ptr-patch-notes/667443

1 Like

sorry aber der ganze beitrag is sowas von ‚‚Ok boomer‘‘ und das sage ich als jemand der seit vanilla dabei ist.

Wenn dich die Story seit Ende Wotlk nicht interresiert ist es ok aber Retail mit schweren Content als Disneyland zu betiteln wärend in classic die trashmobs mehr fähigkeiten haben als die Bosse bzw die '‚rotas‘ aus 1 tastendruck besteht bei den meisten klassen ist schon fast beinahe zynisch wenn es nicht so sarkastisch wäre.

Scheinbar hast du Probleme Texte zu verstehen :slight_smile: .

Es geht um die Grafik nicht um den tollen Schwierigkeitsgrad von Retail…
Habe gehört es gibt einen Thread im Retailforum, das man sich beim Barbier nun eine Glatze schneiden lassen kann.

Vielleicht ist das eher dein Thema, statt hier weiter rumzuflamen, über einen Sachverhalt der so gar nicht geäußert wurde…

VG
Razu

6 Likes

Na dann zitiere doch wo er explizit die Grafik erwähnt.
Die erste ‚‚Kritik‘‘ ist ‚‚quatsch mit Garrosh und green Jesus‘‘, das lässt schonmal implizieren das er die Story nicht mag.
Alles wird noch bunter und funkelnder ist der einzige Ansatz dafür und auf den bin ich nicht eingegangen weil es Geschmackssache ist.
Immer mehr Disneyland lässt implizieren das es leichter ist und für Kinder gedacht ist, stimmt schon WoW ist ab 13, trotzdem gibt es harte Bereiche des Spiels und Classic gehört da definitiv nicht dazu.
Er spielt also genau das was er kritisiert.

Nein danke ist es nicht :slight_smile:

Disneyland bezieht sich darauf, das es noch funkelnder und bunter ist…

Ja er mag die Storyline nicht mehr, ich fand auch nur noch die Cinematics gut gemacht ab Cata… :smiley: ist dann halt so :upside_down_face:

Zumindest habe ich kein Feeling mehr gehabt wie bei Classic/TBC, das ich wirklich bock hatte Abends den PC anzumachen und zu zocken.

Kurzweilig fand ich Pandaria und Worlds of Draenor ganz cool, auch wenn WoD einen für mich wichtigen Punkt ins Game gebracht hat, der das Twinken ätzend machte, nämlich diese Garnisionsmissionen und das Housing war irgendwie dann für den Twink der Tot fand ich.

Beide Addons habe ich weniger als 3 Monate gespielt. Bei Classic bin ich nun über ein Jahr dabei und freu mich auf Community und Game jeden Abend.

Retail hat mehr von allem, ist für mich auf paradoxe Art und Weise trotzdem nicht automatisch das bessere Spiel. Es ist für mich einfach schon viel zu viel.

Wir sind auch schon sehr weit vom eigentlichen Thema weg.

Freue mich einfach noch auf Naxxramas und dann mal sehen was als nächstes kommt.

2 Likes

Morgen ist der erste Wing geöffnet, 2pm PDT (23 Uhr CEST/MESZ), siehe https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/naxxramas-raid-testing-%E2%80%93-october-15/679096.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.