Phase 8 Krosus töten - Schlacht um die Verheerte Küste - bleibt stecken

Ich versuche von Chromie den Startquest für die Legion „Die Schlacht um die Verheerte Küste“ zu machen. Bei Phase 8 Krosus töten bleibt der Event bei ca. 60% stecken. Es bewegen sich zwar alle aber der Kampf endet plötzlich und es geht nicht weiter - Hilfe
Log out / Log in mit und ohne Addons es hilft nichts.
Spiele mit einem Twink LVL 30 - Habt Ihr eine Lösung dafür.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber du meinst glaub diese Quest

https://www.wowhead.com/de/quest=42740/die-schlacht-um-die-verheerte-küste#english-comments

Gemäß den englischen Kommentaren bereits seit SL buggy
Interessant ist der neuste eigene der nach dem Start des Szenarios Kaffee kochen gegangen ist und dann war es fertig als er wieder kam

Ich nehme an du hast noch nie Legion gespielt und kannst es daher nicht skippen?

Hallo Ere, du hast recht, genau den meine ich. Mit meinem 70er Horde Char ging das Szenario problemlos. Und mit dem neuen kleinen Allianzler nicht mehr.
Ich kann den daher nicht überspringen. Grund ist das ich die Leerenelfen freischalten möchte und das geht nur mit einem Alli-Char.
Danke für deine Antwort.

Hast du das mit dem „am Anfang afk gehen“ mal probiert? ich mein verlieren kannst du nichts wenn du es mal testest

Wenn dein Hordler das Szenario aber abgeschlossen hat kannst du es Accountweit überspringen. Du musst das nicht spielen(ich nehme an du willst Leerenelfen freischalten)

Hallo, ja, das mit afk habe ich schon gemacht. Geht trotzdem nicht.
Wenn ich es aber überspringen kann dann haben wir nun eine 100%ige Lösung.
Ja, denn Leerenelfen möchte ich freischalten :wink:
Vielen Dank

diejenigen die noch nie legion gemacht haben werden ein problem haben , alle anderen können es ruhig skippen , exp kriegst auf den inseln genug
für den leerenelf brauchste nur die krokun oder so auf ehrfürchtig (vielleicht haben die das geändert , ka)

Vielen Dank für die Hilfe