Phasen Wechsel - wie geht das *nur wenn erlaubt*

Hi,
immer wieder mal sehe ich Spieler die sich in der offenen Welt im Kampf kurz vor ihrem eigenen Tod plötzlich „in Luft auflösen“ und der Mob zurück zum Ausgangsplatz läuft. Und zwar bei Klassen die das normaler weise nicht können, wie Schurke oder Magier die ja „verschwinden“ können. Ja, und nach kurzer Zeit erscheinen die dann wieder und heilen sich.

Ausloggen kann das nicht sein, denn das geht nicht im Kampf, selbst wenn man es erzwingt bleibt der Char ja 20 Sekunden in der Welt und stirbt trotzdem.

Ich habe dann mal gegoogelt und das Wort „Phasing“ gefunden, welches angeblich manche Spieler in wow nutzen um in eine andere parallele „offene Welt Instanz“ zu versetzten, und die das auch nutzen wenn z.B. ein Boss nicht da ist und den dann eben in einer anderen Instanz suchen.

1. Falls das illegal ist, dann bitte gleich vergessen, dann lösche ich das Thema.
2. Falls es erlaubt ist, wie geht das? Das würde ja das ewige warten des Spawnes auf diverse NPC ersparen?

Danke für Infos!
LG

Mach die Gruppensuche auf schau nach Gruppen in der eigenen Zone dann anmelden und hoffen das man eingeladen wird. Schon hat man die Phase gewechselt auf einen anderen Server. Natürlich muss man schauen das man nicht bei Gruppen vom eigenen Server/Serververbund anmeldet.

Etwas weiter suchen hätte ganz sicher auch erklärt wie es funktioniert und was man damit so machen kann.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Nachtelfen haben doch auch eine Fähigkeit mit der sie verschwinden können .

Das die vorm Tod das Suchtool aufmachen, ne Questrm raussuchen und dann joinen ist eher unwahrscheinlich.

1 Like

ok danke für die Anrworten.

Im Schattenmondtal gibts südlich der Garnision ne Höhle in der ein Raremob nen Ring (Wertvoller Blutdornring) dropt. Mit dem kann man sich einmal alle 5 min aus dem Kampf nehmen.
Wirkt wie die Schattenverschmelzung der Nachtelfen.
Blockiert nen Ringplatz, skalliert aber mit der Chromizeit. Je nachdem wann man ihn einsammelt sind die stats evtl nicht ganz so grausig.

1 Like

ach gucke an, das war mir euch neu :grin: danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.