Phasenbestie für Shadowlands!

Huhu,
ich habe mich mal nen bisschen in älteren Beiträgen umgeschaut und auf die Schnelle nichts gefunden und da ja die Alpha von Shadowlands auch gar nicht mehr soweit weg ist, dachte ich es wird mal Zeit, Blizz nochmal so richtig auf die Nerven zu gehen. Deshalb zum Thema:

Ich finde nach wie vor, mit der Entfernung des “Leap” ist nicht nur dem Spielspaß, sondern auch der Klassen Nutzung des Dudus großes Unrecht angetan worden. Noch nie zuvor hat mir Dudu so wenig Spaß gemacht wie in BfA und das ist kein simples Rumgeheule aufgrund eines fehlenden Skills, denn Blizz hat was Balancing angeht in BfA echt richtig auf die Schenkel gehauen ( Bsp.: Destro Lock, Hpaly LOL und das sind zwei von vielen Beispielen).
Aber natürlich spreche ich aus der Sicht eines Mittelklasse Spielers und die angeführten Punkte sind nur bedingt für das Arena/PvP- Gameplay erheblich.
Aber um nicht zu sehr abzuschweifen…der Displacer Beast beim Dudu fehlt und sollte meiner Meinung nach in Shadowlands zurückkommen, da ja auch andere Klassen einige coole Fähigkeiten/Effekte aus früheren Zeiten wiederbekommen.

Ich denke ich bin mit der Ansicht nicht allein und gespannt, was hier so für Reaktionen kommen und ob es am Ende reicht - als Wink mit der Zaunpfahl Fabrik - Blizz zu überzeugen und diesen FEHLER ungeschehen zu machen.

Bis dahin und viel Spaß beim Kommentieren/Haten/Lachen :slight_smile:

LG
Elo

1 Like

Der druide braucht mehr movement echt jetzt.
Und die eule ist nicht schwach

Phasenbestie war cool, aber op. Op weil man brainafk aus AoE rauskam und op im PvP. IMO hat das Ding auch nicht wirklich zum Druiden gepasst.
Klar würde ich es zurück nehmen, aber ich verstehe schon wenn Blizzard es nicht wieder implementiert.

Ich würde mich eher über einen Stealthstun freuen der mich nicht aus dem Stealth holt. Also wie Sap.

1 Like

Druide ist mit Demonhuntard in sachen movement komplett op aufgestellt. Wenn du jetzt noch nen Mageblink dazuwillst, dann ka… Lächerlich op?
Ich finde, wie es jetzt im Moment ist, ist es gut gemacht. Der Druide kommt zwar fast immer weg, aber wenn es mal zum “fast” kommt, dann kann man den Druiden snacken.
Sollte er diesen Blink wieder bekommen, dann sollte er auch den dmg haben, den er damals hatte, also 0,0.
Der Vorteil vom jetzigen jump in der Reisegestallt für den Gegner (die es alle hassen, gegen den Druiden in Arena zu zocken) ist es, dass wenn er jumpt, kann man den jump mit roots und Stuns “unterbrechen”, was man beim Blink (ka warum er jemals nen Blink bekommen hat) nicht kann.

Dazu mal 1. ist der Jump im PvP in einigen Fällen komplett useless. Und zwar dann, wenn man ihn gegen 2 Melees wirklich gebrauchen könnte, weil er, wie du schon sagtest durch roots etc. eh unterbrochen werden kann, aber außerdem JEDER Melee direkt wieder dran ist.
und 2. ist der Burst der meisten DD Klassen momentan ohnehin so witzlos hoch, gerade bei Lock/DH bspw. die ja auch noch so toll viel CC haben.

Außerdem, was hat der Dudu denn bitte auch sonst, wenn nicht sein Movement? (lol) Zu WoD/Legion konnte man ja wenigstens noch ganz gut tanken in Bear, aber mittlerweile rotzen einen die Gegner trotz BS + Bear + full hots einfach um, aufgrund von MS/Giften Dots etc…

Aber um nochmal aufs Grundthema zurückzukommen. Ich muss doch jetzt nicht wirklich erklären, dass Displacer genau so gut ne Chance, wie auch ein fetter Griff ins Klo sein kann, zumal auch genug „Counter“ bzw. Antwort Spells diverser Klassen zur Verfügung stehen um den Effekt quasi ungeschehen zu machen, sofern man ihn nicht wirklich on point benutzt.

Wenn ich hier lese was die magier für eine k acke schreiben
Phasenbestie sei zu op
Und wenn man Phasenbestie hat dann soll man den dmg nerven
Hört ihr euch überhaupt selbst noch zu
Erstens mal ist der dmg bei dem aufwand im gegensatz zu den anderen klassen schon ein witz
Normal müsste man den dmg noch gut buffen bei dem aufwand den man als feral so hat

Dh zum Beispiel der größte witz Witz überhaupt
Macht eyebeam das heißt nur eine taste drücken
Danach bekommt er
A einen burst
B einen absurden selfheal
C ist der sowieso mobil und kann noch 100 meter in die luft fliegen und und und

Und die magier sind eh immer op mit ihren ganzen slows die sie an den tag legen können

Dann sich beschweren wenn jemand nur paar sachen bzw Fähigkeiten vom druide wieder gerne wieder hätte

Ich weiß gar nicht was die meisten gegen die druiden haben und wieso viele nicht wollen das der druide ob feral oder eule einfach auch stark sein können
Mfg

1 Like

wilde attacke ist doch sowieso stärker. damit sind einfach so viel mehr verschiedene plays möglich und hat halb so viel cooldown.

keine ahnung warum man sowas überhaupt zurück möchte. war halt immer das lazy-pve talent. mit wilde attacke kann man so viel mehr anstellen…

An den weinerlichen Druiden über mir, die Rede ist von Healdudu und nicht Feral, hätte ich auch dazuschreiben können.
Das mit dem DH brauchst du auch nicht erläutern, da jeder weiss wie dumm es ist.

Und der dmg, den ein healdudu austeilen kann, sofern man weiss wie man es macht, ist viel zu hoch. Ich kille jeden dps in nem 1n1 in arena mit meinem healdudu.

Nochmals zum Blink: für Healdudu zu stark.

Ps: wegen eurem “Feral”, im 2er sind die recht stark, wenn man weiss was man drücken muss. Aber das ist eine andere Geschichte.

DH kann man im Eyebeam auch stunnen = komplett ausgekontert.

Wie Ryane schon schrieb war Phasenbestie das Lazy PvE Talent. Einfach überall drin herumroffeln und man muss nicht aufpassen, sondern einfach oh fu… drücken und man war aus allen raus.

und wie oben schon geschrieben passt das Talent auch gar nicht zum Druiden.

Ich hab noch kein heal druide gesehen der krassen dps machen kann
Aber naja

Wenn man nen Plan von der Klasse hat, dann Weiss man wies funktioniert :wink:

krass ist die DPS auf ein ST Ziel dennoch nicht.

Aber wie schrieb einer auf reddit

Shape-shifting Ferrari with a blink was a bit too much

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.