Ich habe bislang 2 x den Worldboss bespielt – aber das Phasentauchen funktionierte leider nicht, trotz Umhangs dafür. Es kommt immer eine Meldung, dass der Boss nicht sichtbar sei.
Weder habe ich iwelche Portale oder einen Tooltip auf dem Umhang oder sonstwo dazu gefunden. Und diese diversen Voids auszuprobieren, traue ich mich nicht, da ich schon aufgrund der blauen Voids recht schnell tot war.
Ihr wisst doch sicher, wie es funktioniert? Dann bitte Infos… 
1 Like
Kein Plan, wenn der Boss in der Phase ist, mache ich meist gar nichts mehr, weil ich nicht angreiffen kann und nicht weiss was ich machen muss. 
es gibt das voids, da müsst ihr rein, das aktiviert das phase diving
Also sowie ich das gesehen habe, sind da keine Voids mehr, wenn der abgetaucht ist. Und welche Voids denn genau? (blaue schonmal nicht^^) 
Voidige Voids, also Lila farbene.
Use the rifts to phase dive (with the extra action button) so that you can continue attacking him after he flies away.
Benutze die Risse, um mit dem Extra Aktion button einen Phasensprung zu machen, damit du ihn weiter angreifen kannst, nachdem er weggeflogen ist.
Edit: Sagt hätte ich das nicht schon gewusst, dann hätte es mich nur 10 sekunden googlen gekostet.
Einen Forums post zu erstellen und auf ne korrekte antwort zu warten dauert wesentlich länger 
Danke, dann schau ich mal danach.
Deinen kleinen Seitenhieb hättest du dir sparen können, hmm? ^^ Dafür ist das Forum doch da? Ich denke, es gibt noch andere, die nicht genau wissen, wie der Boss funktioniert und nicht auf andere Medien zugreifen wollen. Hilfe von Spielern für Spieler. 
7 Likes
Und jetzt finden Leute die es Googlen dank dir eine deutsche passende Antwort dazu 
Daher würde ich abstreiten das es sinnlos war oder Zeitverschwendung und noch weniger war es eine falsche Nutzung des Forums 
Und eine Frage bleibt dennoch, wenn diese Voids kommen, sind die schon lange weg bevor ich da bin, auch bin ich nicht aus den Kampf gekommen.
Ist es ein bug? Kann nur eine begrenzte Anzahl Spieler die voids nutzen? Oder was macht man da falsch?
2 Likes
Mit den Voids war das auch mein Eindruck – ich war mir bloss nicht ganz sicher, ist halt noch neu der Typ. ^^
1 Like
Da tauchen immer wieder mal so funkelnde Strudel auf, die eher wie arkane Risse aussehen. Wenn man sich reinstellt, bekommt man einen Extra Action Button und kann rüber. Bin aber bezüglich der Nutzung noch nicht so ganz dahintergestiegen, weil die beim Fight gestern grundsätzlich dann da waren, wenn der Boss noch in der normalen Phase war. Wenn der Boss 0 Energie hat, geht er in die andere Phase und fliegt rüber, aber schon bei 20 oder 30 Energie waren diese Risse weg und kamen auch erstmal nicht wieder.
Kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein, dass man ewig in der Voidphase rumsteht, bis der Boss dann dort angreifbar wird. Muss ich mir aber auch nochmal genauer ansehen.
2 Likes