Hallo
Ich kann nicht Phasentauchen. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder was mir fehlt.
Ich habe die kampagne abgeschlossen soweit wie möglich, habe den umhang an, kann aber nicht phasentauchen. ich geh zu der lila plattform, kann aber nicht damit interagieren. ich weiss nicht was ich noch machen soll. bitte kann mir jemand helfen.
Der Umhang ist nicht der Punkt bei dem du Phasentauchen lernst, hast du die Q von dem hier https://www.wowhead.com/npc=241601/shadanis gemacht? Müsste der sein.
LG
Flauschkugel
2 Likes
vielen Dank. Das war das problem. Danke dir
Lg Gimpli
2 Likes
leider konnten mir eure Vorschläge mein Problem - Phasentauschen zu aktivieren - nicht lösen
Wie leider? Ist doch gut wenn’s jetzt klappt. Fehlt da ein „nicht“?
vielleicht leider weil sich die Person nicht weiter mit euch unterhalten kann und das Thema geklärt wurde 
1 Like
Danke für die kreative Anmerkung
Das war ernst gemeint.
Also ich hab’s so gelesen, dass die Vorschläge dein Problem leider lösen konnten.
Ich wollte halt wirklich wissen ob das Problem noch besteht oder gelöst ist.
das Problem besteht leider noch immer - ich lese mir jetzt die anderen Kommentare durch und schau weiter vielleicht gibt es eien Lösung
Dann tut es mir leid, aber ich drück dir die Daumen. 
Mein Name im Spiel lautet ARCHIDIO Allianz REALM der Milthrilorden - könne sie mir Helfen - aus meiner Sicht ist kein dreieck Quest offen - mit ARCHIDIOH Horde habe ich das problelos geschaft - sorry für die Frage und danke im vorhineien
wenn ich ein Mail bekommen dass es eine Antwort gibt so ist es für den Kunden leichter die Antworten auch zu lesen
Was? Sorry, deine Beiträge sind wirklich arg schwer zu verstehen.
Damit wirst du hier nichts erreichen.
Danke für die klare Aussage - schönen Abend
1 Like