Phasing Bugs?

Hallo liebes Support Team,

ich habe folgende Phasing Probleme bei bisher zwei Quests

Quest 1: „Einige Leute muss man einfach töten“ Verwüstete Lande, Miene bei Burg Nethergarde
Problem: Dort muss man, verkleidet in einer Kiste Chefausgrabungsleiter Hondo töten. Erreiche ich den Ort, dann steht Hondo für 2 Sek. da und verschwindet dann wieder. Dafür tauchen 6 Monster auf. Dann erscheint wieder Hondo für 2 Sek. und verschwindet dann wieder --> Phasing Bug ?

Quest 2: „Untertauchen im Quecksilber“ Tiefenheim
Problem: Auch hier muss man sich mit einer Kiste tarnen, um ein Gespräch zu belauschen. Obwohl mein Char mit der Kiste über dem Kopf am Zielort dasteht beginnt die Animation nicht. --> Phasing Bug ?

Hoffentlich kann der Bug gefixt werden, damit ich in Ruhe weiterspielen kann. Deswegen schon mal Vielen Dank!

Wenn du diese Fehler an Blizzard melden möchtest, dann solltest du das über die entsprechende Funktion im Spiel tun. Da von den Entwicklern nur die wenigsten überhaupt Deutsch sprechen können, kommen derartige Meldungen über das Forum leider nicht in den USA an.

3 Likes

Ergänzend, nur um evtl. Missverständnisse auszuräumen, sei erwähnt, dass die Ingame-Bugmeldefunktion durchaus auch in Deutsch genutzt werden kann.
Entsprechende deutschsprachige Meldungen werden bei Eingang der Meldung übersetzt.

Forenartikel müsste ein jeder sich selber übersetzen; ich denke man versteht hier den Unterschied.

2 Likes

Ich habe das Problem mit der nicht startenden Animation in der Quest „Untertauchen im Quecksilber“ nochmal überdacht. Wäre das ein Bug im Game hätten sich sicherlich viel mehr Spieler im Forum gemeldet.
Haben sie aber nicht, deswegen vermute ich, dass etwas in meiner Spielstruktur kapputt gegangen ist und mein Char müsste villeicht nur „resettet“ werden.

Char: Baliar
Realm: Aman’Thul