Servus, ich habe das Problem das ich im Kun-Lai-Gipfel kaum Quests machen kann da ich jedes mal sobald ich ins Questgebiet komme in ein Phasing komme. WIe kann ich dieses Phasing umgehen, kann mir da wer weiterhelfen?
Nun grundsätzlich solltest du die Quest abschließen die das Phasing verursacht
Das kann jetzt ohne genauere Infos wo genau das Phasing stattfindet und wo du genau mit den anderen Quests aufgehört hat aber nur jemand sagen der jetzt deinen Char durch entsprechende Seiten durchjagd um dann alle Quests zu durchsuchen um vlt rauszufinden was genau bei dir zutrifft…
Weiß nicht ob sich jemand für dich die Arbeit machen möchte - die Chancen steigen wenn du mehr Informationen mitteilst
Gerne, aktuell habe ich Geschichtsfortschritt 7/10 erreicht. Meine aktuellen Quests die ich annehmen konnte lauten. „Das Glück eines Grummel“, „Verkehrsprobleme“ mit des Koordinaten rund um 63 und 67 , dort komme ich direkt in ein Phasing sobald ich das Gebiet betrete und alle Adds verschwinden. Dann habe ich aktiv noch „Ein historischer Moment“ bei dem ich Dezco am Tor der Himmlischen Erhabenen treffen soll, wo dieser aber nicht spawnt und nur Adds stehen.
Sowie kann ich die letzte Quest die mir auf der Map angezeigt wird auch nicht annehmen da ebenso das Phasing besteht. Diese lautet Gipfelherausforderung und ist bei den Coords 62,80.
Ich hoffe das kann halbwegs weiterhelfen. Sonst sind alle essenziellen Quests erledigt die ich bis zu dem Zeitpunkt machen konnte. Danke schon mal fĂĽr die Hilfe
In der Nähe vom Shado Pan Kloster
Quest Pfad des Mutes Hast schon ?
Dann Fackeln zum Kunlai Gipfel nicht Vergessen…
Ich bin jetzt nicht der Größte darin die Quests anderer auseinander zu nehmen. Da gibts hier sicher bessere
Ich für meinen Teil hab Kun Lai tatsächlich als letztes Gebiet gespielt…und ehrlicherweise nur mit ATT um nicht dauernd auf externe Webseiten gehen zu müssen um fehlende Stränge zu finden
Du könntest hier im Phasingproblem vom N`Zoth Event aus dem Tal hängen
Im Süden vom Tal der ewigen Blüten gibt es die Quest Mogu vor den Toren - diese führt dich in den Kun-Lai und verändert das Phasing im Questverlauf. Die Quest dort siehst du nur wenn du dich in die Vergangenheit beamen lässt über Zidormi im Nordosten des Tals(sieht man auf der Karte wo sie steht)
Ansonsten würde ich wirklich ganz stur bei Binan anfangen und auch die Sidequests bei der Yakwaschanlage mitnehmen(die fehlen dir soweit ich das sehen kann) - die fällt mir gerade nur spontan ein weil…na ja es ist ne Yak-Waschanlage! ^^ - ich mein aber generell alle Sidequests. Das Problem ist dass über all die Jahre manchmal wirre Phasingthemen auftreten können die im Nachhinein quasi nicht behoben werden von Blizzard…man muss drumherum spielen
Alternative Phasinprobleme sind mir sonst nur durch Quests aus Krasarang bekannt die müssten aber später auftreten(wenn du diese überhaupt „freigeschaltet“ hast)
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, bei mir waren die Mobs im Kun Lai Gipfel alle lvl 50 und die Quest npcs waren gar nicht da. Ich habe im Tal der ewigen BlĂĽten die Zeit bei Ziodormi auf BFA Zeit gestellt und dann die WQ sowie alle quests zu bfa (auĂźer die dayli quests) gemacht. Diese Quests schicken dich auch in den Kun Lai Gipfel, weshalb dort das Phasing ist. Als ich die Quests abgeschlossen habe, war das Phasing auch weg und ich konnte normal im Kun Lai Gipfel questen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.