Phasing: In welcher Timeline befinde ich mich?

Hallo,

Ich befinde mich gerade dabei, die Dunkeleisenzwerge freizuspielen. Jedoch kann ich die Quest „Das Töten beenden“ in SW nicht abgeben, da ich mich anscheinend in einer anderen Timeline befinde. Meine Frage ist jetzt, wie finde ich heraus, was ich wie weiterspielen muss, um aus der Timeline, in der ich mich gerade befinde, herauszukommen? Bei mir müsste zum Abgeben der Q Anduin allein in der Burg stehen, bei mir stehen aber die restlichen Oberhäupter wie Malfurion etc in der Mitte vor dem Thron um ein Grab. Ich habe auch keine andere Quest gerade aktiv, sodass ich ahnen könnte, an welcher Questreihe ich mich entlanghangeln sollte.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Klingt nach Legion oder BfA Intro, das musst erst fertig machen. Schau mal am Wowhead Questtracker ob da was offen ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also ich würde auf Legion tippen. Da hat zu Beginn Varian ja noch kein richtiges Grab.

Eigentlich sieht man auch bei Chromie welche Erweiterung man gerade spielt.

Würde ich vermuten- aber glaube ein Wechsel der Zeitlinie hilft bei den Intro-Teilen nicht.

LG
Flauschkugel

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für die raschen Antworten und Lösungsansätze. Zur Chromiefrage: Chromie wird mir auch gar nicht angezeigt, zumindest nicht da in sw, wo sie stehen sollte. Ich versuche mich auf jeden Fall anhand der gegebenen Tipps wieder in das heutige Universum zu finden^^

Was auch richtig ist. Man muss das Intro zuerst spielen bevor sich das Phasing wieder zurücksetzt und man normal weiter machen kann, weil das Timeline-übergreifend ist.

Das ist das Legion-Intro was bei dir läuft.
Das musst du zuerst beenden um weitermachen zu können. An sich sollte das am Hafen von SW weitergehen wenn mich nicht alles täuscht. Solange das nicht bis zum Dalaran-Ruhestein gespielt oder geskippt wurde, wirst du in SW nichts weiter machen können was Quests betrifft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.