Phasing problem in OG

Ich stecke in Orgrimmar in irgendeiner phase mit meinem Charakter fest!
Ich sehe weder Spieler noch normale NPCs, die einzige die da sind sind Wachen, AH Händler und Angreifbare Npcs. Ich haber keinerlei ahnung warum oder woher das phasing kommt, setzt den Charakter bitte einfach in ein Phasing in den ich mit anderen interagieren kann!

Btw: das ingame ticket system ist komplett schrott, wie soll man damit ein ticket los schicken? Da fehlen zich Kategorien und unter kategorien. ich musste das ticket 5 mal schreiben und hab es jetzt gelassen, muss sich halt einer aus dem Forum darum kümmern. Warum muss man Funktionierende system über den haufen werfen?

1 Like

Phasing ist in aller regel dadurch bedingt das du in ner quest steckst wo das so gehört, also liegt das Problem mit 99% Sicherheit schon mal auf deiner seite und könnte von dir gelöst werden, desweiteren kann hier im Forum keiner deiner bitte entsprechen, dafür sind ingame die gamemaster da, und das du erwartest das sich jetzt hier jemand gefälligst um dein Problem zu kümmern hat finde ich gelinde gesagt schon fast etwas dreist

also check ingame mal deinee quests obs da irgendwo liegen kann, und falls das nicht hilft wirst du nicht um ein ticket ingame rum kommen

1 Like

Dann lies meinen text noch mal, Ingame gibt es keine bereich der dafür geigenet ist. Selbst wenn man ein Bug melden möchte wird kein Ticket abgesendet.
Natürlich liegt es an mir bzw an irgendwelchen quest, diese sind aber womöglich nicht mehr vorhanden bzw nicht mehr da. Da ich diese „Besorgten Bürger“ habe die in dem letzten teil der BFA Kriegskampagne vorhanden waren allerdings habe ich keine einzige quest mehr davon.

Ich habe ledeglich 5 Quest und keine hat auch nur im entfernsten damit zu tun. Ich würde hier nicht schreiben wenn ich es ingame schon probiert hätte.

Hätte Blizzard einfach das alte Ticket system behalten hätte ich schon seit 3 stunden ein ticket erstellen können was so mit dem neuen system nicht mehr möglich ist.

Hallo Gnokz,

Orgrimmar hat leider ein paar Questreihen, welche hier die Phase verändern könnten.

Schaue bitte einmal im Quest-Log ob Du Quests von Durotar oder Orgrimmar aktiv hast und schaue auch auf der Karte, ob dort eine Quest verfügbar ist (meist direkt vor dem Tor, oder am Hafen von Orgrimmar).

Solltest Du dort nicht fündig werden, schreibe am Besten ein Ticket, damit ein Gamemaster sich das ansehen kann.

Gruß

~valdra

Hallo Gnokz,

bist du zur Zeit noch online?