Phasing Problem Zuldazar

Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mich oder einen Vorschlag wie ich das Problem beseitigen kann.

Ich befinde mich gerade im Gebiet der “Sucherexpedition” und habe die zwei Quests “Einen Gott erwecken” und “Grad ddarüber wachsen lassen”.
Wenn ich in das Quest Gebite laufen möchte, kommt ein Phasing und die Mobs verschwinden. Habe es aus allen Richtungen versucht und auch die Quest neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee zum fixen des Problems?

Wenn ich richtig vermute hast du mehrere Quests in dem Gebiet.

wowhead spricht von einem Phasing Problem bei der Questreihe mit dem Dolch Xal’atah, vermutlich hast du diese gestartet, beende diese Questreihe und du wirst das Phasing Problem sehr wahrscheinlich los sein.

So nun aber.

Vielen Dank @Xyria. Werde mal schauen ob ich da noch etwas offen habe! Danke dir schon mal für deine Antwort :slight_smile:

wie hast du es gelöst? Bei mir tritt dieser Bug auch auf…? Habe keine Quest mit einem dolch…

wie hast du es gelöst? habe auch diesen Bug aber keine Quest mit einem Dolch…VG danke

Bei mir war es die Quest Tiegel der Stürme, die ich abbrechen musste. Danach konnte ich ohne Probleme die Quest spielen.

Ob das NEUN Monate und ein paar Patches später noch aktuell ist…

ja, ich hatte das Problem vor 2 Stunden auch :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.