Phasing Probleme

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry + gerne verschieben / löschen bevor ich Euch hier zuspamme. ^^

ich bin echt verzweifelt / bisschen enttäuscht: Ich bin lvl 70 und wollte nun The War Within anfangen um dann auf 80 hoch zu kommen. Erst hatte ich Phasing Probleme mit Thrall, er stand an der Wunde nicht in der Nähe des Teleporters am großen Schwert. Das hat sich dann über Nacht iwie erledigt und ich konnte die Quest starten.

Allerdings hängt die Quest ‚Visionen von Azeroth‘ nun seit 2 Tagen in meinem Log mit dem Ziel: ‚Sprecht mit Khadgar in Dalaran.‘

Ich habe Khadgar in der Kammer des Wächters gefunden, aber er bietet mir keine Quest an, sondern nur einen Cinematic-Film. Meine Quest ist nicht verfolgbar. Mein Charakter hat auch keinen XP-Balken für Level 70-80. Auf dem ladebildschirm stand auch nur 1x War Within (ganz am Anfang), jetzt nur noch „Legion“.

Ich wüsste nicht ob / wie ihr mir helfen könnt - aber mir fällt sonst nichts anderes ein…

Liebe Grüße
Chris

Hast du denn das Addon für TWW gekauft :thinking: Oder alternativ Midnight vorbestellt?
Ohne das entsprechende Addon kommst du natürlich auch nicht in die jeweilige Zone.

2 Likes

Du bist im Legion Dalaran, nicht im Dalaran für TWW.

War da nicht ein Item bei mit dem man sich ins richtige Dalaran porten kann? Ich erinnere mich nicht mehr genau.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Thx für die schnellen antworten <3

@Schokokugel : ich habe das „normale“ Abo, da ist das (glaub ich) mit drin + ich konnte ja schon die Anfänge von TWW zocken.

@Minci: Ich hab zumindest keins. Kann man das evt. anders manuell triggern, also dass ich ins richtige Dalaran komme? *EDIT: Ich habe einen Teleport-Stein um auf „die Vindikaar“ zu kommen. Ist aber laut google ne andere Quest?

Das hier sollte die Questline sein, schau da mal durch wo du hängst:

LG
Brandstiftergnomin Minci

wenn die Shopseite für Spielzeit nicht lügt (aka auf noch geltendem / aktuellem stand ist) dann leider nicht:

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time?p=142401
oder vom abbo:
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-subscription

evtl ist das schon das ganze Problem.
Lösungen:
entweder für 30Taler TWW kaufen oder gleich Midnight vorbestellen, da ist dann TWW auch gleich enthalten.

1 Like

Aaaaaaaaaaaaaah jo. Wenn ich auf mein Abo klicke steht da tatsächlich: „World of Warcraft®: Dragonflight (WoW1)“. Oh man ist das peinlich. Also wird’s echt das sein? So oder so schon mal nen riesen Danke für’s nachschauen und kümmern!

Aber warum kann ich dann schon die Visionen von Azeroth teilweise spielen bzw. jetzt ja nicht mehr weiter spielen? Und wenn ich TWW oder Midnight kaufe, zerhauts mir dann nicht alles weil ich ja gerade scheinbar im „Legion“ Dalaran bin?

@Minci: Auch an Dich vielen Dank! Ich erkenne da tatsächlich eher nur etwas bis „The Bronzebeard Family“.

LG

Weil ein Stück weit die Visionen Reihe auch zum Prepatch vorhanden war iirc.

Was das zerhauen angeht, nicht viel mehr als wenn du die Questreihe noch garnicht angefangen hättest oder irgendwelche anderen Phasingprobleme die es immer wieder mit vergangenen Addon-Startquestreihen gibt sofern man die noch nicht gespielt hatte.

Im Idealfall kaufste dir jetzt die TWW freischaltung (auf welchem wege auch immer) und du loggst ein, stehst vorm ollen Kaddi und der drückt dir gleich nen Fettes ausrufezeichen an deinen Schädel ;P.

1 Like

Jo das war tatsächlich das Problem. Stand gerade fett grinsend mit ner Quest für mich vor mir ^^
Oh man :smiley: Ich hab wirklich 2 Tage lang mit Chat GTP & co + Ticket an GM etc. alles versucht, schreib hier was ins Forum und hab einfach mal 10min später die Lösung. Mega geil, echt vielen vielen Dank an Euch!!

5 Likes